jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich wette ich kann heute Nacht auch wieder nicht schlafen, wie letzte Nacht auch schon wieder, hinzukommend hab ich heute Nachmittag eine viertel Stunde geschlafen, das wirkt sich sicherlich auch negativ aus.:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Ich wette ich kann heute Nacht auch wieder nicht schlafen, wie letzte Nacht auch schon wieder, hinzukommend hab ich heute Nachmittag eine viertel Stunde geschlafen, das wirkt sich sicherlich auch negativ aus.:o
Was pennst du auch nur ne Viertelstunde.......:o entweder richtig oder gar net.:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:

das passiert nur weil du nicht auf mich hörst :o würdest du deine therapie anfangen, dann wärst du ausgeglichener und könntest ohne problem arbeiten :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
*indenThreadkommt*

*schnüffel*

*schnüffel*

*sichumguckt*:confused:

*schnüffel*

...

Hier gibts keinen Kuchen!:o

Backtag ist erst wieder morgen, kommen sie also morgen nochmal vorbei, oder gehen sie direkt über start bekommen 20 € und gehen in die bäckerei :o

Hex

4 März 2004
250.779
71.394
158
*indenThreadschlurf*
Ich darf heut nicht gähnen.... :o
und nur Suppe essen.... :o

Is das blöde....*Steinchenkick*

Und kein Allohol..... :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
*indenThreadschlurf*
Ich darf heut nicht gähnen.... :o
und nur Suppe essen.... :o

Is das blöde....*Steinchenkick*

Und kein Allohol..... :rolleyes:

kein allohol und nur suppe ... *hex knuddel*
ich muss sowas auch machen ... :o

wollen wir eine party ohne allohol machen ?? oder uns märchen vorlesen lassen von basker ?

Hex

4 März 2004
250.779
71.394
158
Bluudy schrieb:

wollen wir eine party ohne allohol machen ?? oder uns märchen vorlesen lassen von basker ?
Ich wills ja gar nich machen, aber ich muss... :(
Mir wurde gestern ein Zahn rausoperiert.....

Aber Party ohne Allohol klingt gut...was ham mer denn da? Karottensaft? Oder Gemüsecocktail? :D
Du wirst lachen, ich trink fei gerne Gemüsesaft. :)

Baske scheint on Tour zu sein....

L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:

Das klingt ja langweilig...

Wo bleibt da der Spaß, so mit Alkohol, nackten Leuten, die auf Tischen tanzen, Blutgemetzel, Grillfleisch, und versauten Witzen?

*musikanmach*
*grillhinstell*
*bierfassreinroll*
*nackigrumhüpfzurmusik*
*witzeerzähl*

Ein Mann macht Urlaub. Im Hotel sieht er einen neuartigen Automaten und fragt einen Angestellten, was der denn so alles kann.
Angestellter: "Wenn Sie 1 Euro reinwerfen, können Sie Ihre Hände in das Loch dort stecken und bekommen die Nägel gemacht. Bei 1,50 Euro stecken Sie Ihre Schuhe ins Loch und sie werden geputzt. Und wenn Sie 2 Euro reinwerfen, können Sie Ihren Penis ins Loch stecken und bekommen einen geblasen."
Der Mann ist begeistert und will das mit dem Blasen gleich ausprobieren. Er kramt in seinen Taschen und findet nur 1,80 Euro. "Egal!", denkt er. "Wird es eben ein Quicki." Er wirft das Geld ein, steckt seinen Pimmel ins Loch und fängt laut an zu schreien.
Angestellter: "Um Gottes Willen, was ist denn los?"
Mann: "Ich wollte einen geblasen bekommen, habe aber statt 2 nur 1,80 Euro reingeworfen, für 'nen Quicki, dachte ich!"
Angestellter: "Um Himmels Willen. Bei 1,80 Euro aktivieren Sie den Bleistiftanspitzer!" :D