Baskerville schrieb:Ich manipuliere nicht, ich führe verirrte Wesen aus dem Dunklen auf den Weg des Lichts!
Du hast doch keine Ahnung!![]()
und ich therapiere menschen die sowas mit mir vorhaben
oh doch !!!

Baskerville schrieb:Ich manipuliere nicht, ich führe verirrte Wesen aus dem Dunklen auf den Weg des Lichts!
Du hast doch keine Ahnung!![]()

Hmm..... du bist doof!Bluudy schrieb:und ich therapiere menschen die sowas mit mir vorhaben![]()
![]()
oh doch !!!![]()

Baskerville schrieb:Hmm..... du bist doof!
Warts ab, das nagt an dir!![]()

Was pennst du auch nur ne Viertelstunde.......Baskerville schrieb:Ich wette ich kann heute Nacht auch wieder nicht schlafen, wie letzte Nacht auch schon wieder, hinzukommend hab ich heute Nachmittag eine viertel Stunde geschlafen, das wirkt sich sicherlich auch negativ aus.![]()
entweder richtig oder gar net.
Weil ich sonst nicht hätte länger weiter arbeiten können.Tomatentöter schrieb:Was pennst du auch nur ne Viertelstunde.......entweder richtig oder gar net.
![]()

Ach, deinen Job als wasweissichwofürwirdichallesgewählthaben hätte ich schon mal ne Zeit übernehmen können.Baskerville schrieb:Weil ich sonst nicht hätte länger weiter arbeiten können.![]()
Nein, das kannst du nicht!Tomatentöter schrieb:Ach, deinen Job als wasweissichwofürwirdichallesgewählthaben hätte ich schon mal ne Zeit übernehmen können.
Dafür bist du nicht exzentrisch genug.
Baskerville schrieb:Ich wette ich kann heute Nacht auch wieder nicht schlafen, wie letzte Nacht auch schon wieder, hinzukommend hab ich heute Nachmittag eine viertel Stunde geschlafen, das wirkt sich sicherlich auch negativ aus.![]()
würdest du deine therapie anfangen, dann wärst du ausgeglichener und könntest ohne problem arbeiten 

Baskerville schrieb:*indenThreadkommt*
*schnüffel*
*schnüffel*
*sichumguckt*
*schnüffel*
...
Hier gibts keinen Kuchen!![]()

Hex schrieb:*indenThreadschlurf*
Ich darf heut nicht gähnen....![]()
und nur Suppe essen....![]()
Is das blöde....*Steinchenkick*
Und kein Allohol.....![]()
Ich wills ja gar nich machen, aber ich muss...Bluudy schrieb:kein allohol und nur suppe ... *hex knuddel*
ich muss sowas auch machen ...![]()
wollen wir eine party ohne allohol machen ?? oder uns märchen vorlesen lassen von basker ?
Bluudy schrieb:kein allohol und nur suppe ... *hex knuddel*
ich muss sowas auch machen ...![]()
wollen wir eine party ohne allohol machen ?? oder uns märchen vorlesen lassen von basker ?