Baskerville schrieb:*DrachenindenRauchenwirft*![]()
*krächzt* ich hoffe der war nicht vergiftet

Baskerville schrieb:*DrachenindenRauchenwirft*![]()

Bluudy schrieb:*krächzt* ich hoffe der war nicht vergiftet![]()
Verdammt, ich werd vergesslich!
Baskerville schrieb:Verdammt, ich werd vergesslich!
![]()

Aber hier oben noch topfit!*aufdenKopfzeigt*Bluudy schrieb:du bist ja uch schon alt![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aber hier oben noch topfit!*aufdenKopfzeigt*
UUUUÄÄÄÄHUU!!!!*sichversuchtindieSchulterzubeißen*
War was?![]()
Ich wüsste nicht, was daran lustig seien sollte.Bluudy schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es war nix *lachend aufm boden lieg*

Baskerville schrieb:Ich wüsste nicht, was daran lustig seien sollte.![]()

Den solltest du dir rausnehmen lassen, das kann nicht schaden.Bluudy schrieb:och gar nix überhauptnix. mich hat nur was am lachnerv getroffen![]()

Baskerville schrieb:Den solltest du dir rausnehmen lassen, das kann nicht schaden.![]()
dann wäre ich wie du 
Du glaubst gar nicht wie häufig ich heilfroh bin keinen Humor zu haben, so müsst ich doch an so manchen verzweifeln.Bluudy schrieb:ich kann doch nicht ohne durchs leben gehendann wäre ich wie du
![]()

Baskerville schrieb:Du glaubst gar nicht wie häufig ich heilfroh bin keinen Humor zu haben, so müsst ich doch an so manchen verzweifeln.![]()

Wenn man aber selbst einen guten Sinn für Humor hat, bemerkt man erst wie unwitzig andere Leute sind, drum besser ist's keinen Humor zu haben.Bluudy schrieb:mit humor is es aber lustiger .. und verzeweifeln tut man auch so![]()

Baskerville schrieb:Wenn man aber selbst einen guten Sinn für Humor hat, bemerkt man erst wie unwitzig andere Leute sind, drum besser ist's keinen Humor zu haben.![]()

Stimmt, und wenn ich schon keine Menschen treffe, muss ich auch keinen Humor haben.Bluudy schrieb:dann sollte man sich nur mit menschen zusammen tun, die den gleichen humor haben oder sich immer besaufen
und ohne humor is es langweilig und du triffst doch eh nie menschen![]()

Baskerville schrieb:Stimmt, und wenn ich schon keine Menschen treffe, muss ich auch keinen Humor haben.![]()