Baskerville schrieb:Du weißt wohl nicht, was Psychoterror bedeutet?
Ausserdem kann ich meine Oppossums auf dich hetzen!![]()
die hast du doch schon auf mich gehetz, du kannst doch nich mein mittagessen auf wen anderes hetzen

Baskerville schrieb:Du weißt wohl nicht, was Psychoterror bedeutet?
Ausserdem kann ich meine Oppossums auf dich hetzen!![]()

Jaaahaaaaa!!! Alle fürchten sie die grausame Armee der Oppossums!!!Tomatentöter schrieb:ach, psychoterror bin ich doch gewohnt, sonst wär ich nicht hier
aber Opposs.....was? Das hört sich gefährlich an![]()

Lass meine Tiere in Ruhe!Bluudy schrieb:die hast du doch schon auf mich gehetz, du kannst doch nich mein mittagessen auf wen anderes hetzen![]()

Baskerville schrieb:Lass meine Tiere in Ruhe!![]()

Oppossums sind aber nicht essbar, die schmecken nach Tran!Bluudy schrieb:tiere die auf mich gehetzt werden und essbar sind, werden vernichtet
du ißt auch meine katzen![]()

Baskerville schrieb:Oppossums sind aber nicht essbar, die schmecken nach Tran!![]()

Ich werde darauf nicht eingehen.Bluudy schrieb:ich bin auch viel zu satt um die zu essen. die sind jetzt in käfigen und sorgen für strom und so weiter![]()

Ok, dann geb ich dir was ab.Baskerville schrieb:Jaaahaaaaa!!! Alle fürchten sie die grausame Armee der Oppossums!!!![]()

Hmmm...... neee, jetzt will ich nichts mehr.Tomatentöter schrieb:Ok, dann geb ich dir was ab.![]()

Baskerville schrieb:Ich werde darauf nicht eingehen.![]()

Das kann ich nicht, wegen des heißen Wassers!Bluudy schrieb:machst du mir einen tee ???![]()

Baskerville schrieb:Das kann ich nicht, wegen des heißen Wassers!
Oh-Oh!! Heiss Wasser verbrennt Baby!!! Heiss Wasser verbrennt Baby!!! Oh-Oh!!
Oh-Oh!! Oh-Oh!!!
*mitderHandgegendenKopfschlägt*
Oh-Oh!!!!
Willst du einen Rachen-Drachen?Bluudy schrieb:basker ??? alles okay ??? du sollst dich nicht sekbst mit heißem wasser übergießen !!!
*an einem hustenanfall stribt*

Baskerville schrieb:Willst du einen Rachen-Drachen?![]()
*DrachenindenRauchenwirft*Bluudy schrieb:*nick* *keine stimme mehr*