Baskerville
W:O:A Metalgod
Gehorche meiner autokratischen Willkür!!!Bluudy schrieb:du hast mir gar nix zu erlauben oder zu verbieten![]()

Sonst bin ich ganz traurig!

Gehorche meiner autokratischen Willkür!!!Bluudy schrieb:du hast mir gar nix zu erlauben oder zu verbieten![]()

Was denn?Tomatentöter schrieb:also ich war vorhin in der Stadt und hab so einiges besorgt

Baskerville schrieb:Gehorche meiner autokratischen Willkür!!!
Sonst bin ich ganz traurig!![]()

Um so besser, denn meine Herrschaft ist weise und gerecht, also käme es dir nur zu Gute mir zu gehorchen, denn was du willst, ist unzüchtig!Bluudy schrieb:ich will dir nicht gehorchen .. dann muss ich sachen machen, die ich nicht machen will![]()

Baskerville schrieb:Um so besser, denn meine Herrschaft ist weise und gerecht, also käme es dir nur zu Gute mir zu gehorchen, denn was du willst, ist unzüchtig!![]()

Hier gehts nur um spontane Angelegenheiten, sondern um grundlegende Prinzipien!Bluudy schrieb:was müsste ich den machen, wenn ich dir jetzt spontan gehorchen wollte![]()

Baskerville schrieb:Hier gehts nur um spontane Angelegenheiten, sondern um grundlegende Prinzipien!![]()
ach, nur so n paar Kleinigkeiten.....*pfeif*Baskerville schrieb:Was denn?
Und hast du mir was mitgebracht?![]()

Ich will von allem etwas haben!Tomatentöter schrieb:ach, nur so n paar Kleinigkeiten.....*pfeif*
du willst was davon haben?![]()

Das is aber nix für BaskenBaskerville schrieb:Ich will von allem etwas haben!![]()

Gib mir was ab oder du wirst es bereuen!*droh*Tomatentöter schrieb:Das is aber nix für Basken![]()

*denk*Baskerville schrieb:Gib mir was ab oder du wirst es bereuen!*droh*![]()
Du weißt wohl nicht, was Psychoterror bedeutet?Tomatentöter schrieb:*denk*
was kann der mir schon tun?
*/denk*

ach, psychoterror bin ich doch gewohnt, sonst wär ich nicht hierBaskerville schrieb:Du weißt wohl nicht, was Psychoterror bedeutet?
Ausserdem kann ich meine Oppossums auf dich hetzen!![]()