Baskerville
W:O:A Metalgod
Wahrscheinlich mindestens 16 Stunden am Tag.Bluudy schrieb:das kannst du nicht beweisen
ich schlafe nie![]()

Wahrscheinlich mindestens 16 Stunden am Tag.Bluudy schrieb:das kannst du nicht beweisen
ich schlafe nie![]()

also, ich muss dir da mal was erzählen.......Baskerville schrieb:Du kannst es dir so oft besorgen wie du willst, nur bitte erzähl mir nicht davon.![]()

Baskerville schrieb:Solange hab ich nicht Zeit!![]()
Baskerville schrieb:Wenn du Ärger haben willst, sag nur Bescheid, dann lass ich meine Oppossums auf dich los.![]()

Baskerville schrieb:Wahrscheinlich mindestens 16 Stunden am Tag.![]()

Ja, was denn?Tomatentöter schrieb:also, ich muss dir da mal was erzählen.......![]()

*Zeitanguckt*Bluudy schrieb:das is ja schade *zeit schenk*
Die ist ja schon gebraucht, die will ich nicht!
Baskerville schrieb:*Zeitanguckt*
Die ist ja schon gebraucht, die will ich nicht!
![]()

Schlaf ist ja auch nur was für die Seligen, da kannst du natürlich nicht mithalten.Bluudy schrieb:wenn ich nur soviel zeit dafür hätte. ich ruhe immer nur eine stunde aber schlafe nicht![]()

Zeit wird völlig überbewertet.Bluudy schrieb:die ist ganz frisch, die hat angefangen als du sie bekommen hast![]()

Baskerville schrieb:Schlaf ist ja auch nur was für die Seligen, da kannst du natürlich nicht mithalten.![]()

Du darfst erst schlafen, wenn ich es dir erlaube!Bluudy schrieb:genau! und je seliger ich werde, desto mehr darf ich ruhen, bis ich dann schlafen darf![]()

Baskerville schrieb:Zeit wird völlig überbewertet.![]()

Baskerville schrieb:Du darfst erst schlafen, wenn ich es dir erlaube!![]()

also ich war vorhin in der Stadt und hab so einiges besorgtBaskerville schrieb:Ja, was denn?
*gespanntzuhört*![]()