Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich will jetzt aber nicht denken, ich hab Feierabend!Bluudy schrieb:das geht gar nicht
einfach an mich denken![]()

Ich will jetzt aber nicht denken, ich hab Feierabend!Bluudy schrieb:das geht gar nicht
einfach an mich denken![]()

Bluudy schrieb:wie niedlich![]()

Baskerville schrieb:CD?Seit dem die Chinesen damals das Papier erfunden haben, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, was die Medien angeht.
Je nach Gemütslage.![]()
aba danach bekommst du ohrenschmerzen 

Baskerville schrieb:Ich will jetzt aber nicht denken, ich hab Feierabend!![]()

Baskerville schrieb:
Ich lass mich nicht provozieren, das hab ich nich nötig.![]()

Das wird nicht funktionieren, wenn ich zu Bett gehe, schläfst du schon längst in himmlischer Ruh'.Bluudy schrieb:dann sing ich es dir lieber jeden abend vor![]()
aba danach bekommst du ohrenschmerzen
axo![]()

Das glaub ich erst, wenn es soweit ist.Bluudy schrieb:morgen ist auch noch ein tag![]()

Baskerville schrieb:Das wird nicht funktionieren, wenn ich zu Bett gehe, schläfst du schon längst in himmlischer Ruh'.![]()
ich schlafe nie ich ruhe mich nur kurz aus 
*garnichthinhört*Bluudy schrieb:*knuff* das ist zu putzig ... wie ein kleines kätzchen
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Basker provozieren.

Baskerville schrieb:Das glaub ich erst, wenn es soweit ist.![]()

Du pennst! Wie ein Faultier!Bluudy schrieb:dat glaubst auch nur du ! das is immer nur tarnungich schlafe nie ich ruhe mich nur kurz aus
![]()

Baskerville schrieb:*garnichthinhört*![]()
Baskerville schrieb:Du pennst! Wie ein Faultier!![]()

Solange hab ich nicht Zeit!Bluudy schrieb:dann musst du noch ein wenig warten![]()
![]()

Wenn du Ärger haben willst, sag nur Bescheid, dann lass ich meine Oppossums auf dich los.Bluudy schrieb:jetzt tut das kleien kätzchen als höre es mich nich![]()
*wollknäul wirft*