METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Bluudy schrieb:öhm ähm öhm .. ich geh duschen ... ich bin satt![]()

Bluudy schrieb:öhm ähm öhm .. ich geh duschen ... ich bin satt![]()

Du kannst es dir so oft besorgen wie du willst, nur bitte erzähl mir nicht davon.Tomatentöter schrieb:Soll ich mirs heute besorgen?![]()

Jetzt brauch ich so einen Blödsinn auch nicht mehr.Bluudy schrieb:du solltest weniger kofein konsumieren, dass tut dir nicht gut !!
*basker ein schalflied sing* *und basker baldriantropfen geb*![]()

Baskerville schrieb:Jetzt brauch ich so einen Blödsinn auch nicht mehr.![]()

Das ist immer noch zweideutig interpretierbar, positiv, wie negativ.kalashnikov schrieb:jetzt sei ihm nicht böse. er kann bestimmt deshalb nicht schlafen, weil er dauernd an dich denken muss.

Als ob ich ausgeschlafen nicht zickig wäre, dann hab ich sogar noch mehr Energie um zickig zu sein.Bluudy schrieb:ivh bin ihm nicht böse : ich sorge mich nur um ihn, wenn er unausgeschlafen ist is er so zickigdarunter leiden dann nur wir
![]()

Kasette?Bluudy schrieb:dann nehm ich dir das auf kasette auf und stell dir die tropfen nebens bett![]()
Was'n das?

Baskerville schrieb:Das ist immer noch zweideutig interpretierbar, positiv, wie negativ.![]()

Baskerville schrieb:Als ob ich ausgeschlafen nicht zickig wäre, dann hab ich sogar noch mehr Energie um zickig zu sein.![]()

Na, das bekomm ich bestimmt auch anders hin.Bluudy schrieb:an mich kann man nur im positiven sinne denken![]()
![]()

Baskerville schrieb:Kasette?Was'n das?
Und ein Bett hab ich nicht, ich schlafe kopfüber hängend unter der Decke und bedecke meine Augen mit meinen Lederflughäuten.![]()

Zwing mich nicht rumzuzicken!Bluudy schrieb:warum verdränge ich sowas immer ? *in die wange knuff* ach ja ich mag ja zicken![]()
![]()
*droh*
Baskerville schrieb:Na, das bekomm ich bestimmt auch anders hin.
Ausserdem weiß ich gar nicht, wie man positiv denkt.![]()

CD?Bluudy schrieb:die altmodische form der cd. musst du doch kennen du bist doch schon uralt
ich dachte die schläfst in einer höhle auf dem boden zusammen gerollt![]()
![]()
Seit dem die Chinesen damals das Papier erfunden haben, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, was die Medien angeht.