jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
Weil wir niemand finden, der uns den nötigen Kredit gewährt oder weil wir alles leersaufen, bevor wir das erste Mal öffnen?:D
Eben, wer soll uns denn einen Kredit geben, also ich hab keine Sicherheiten.:D
Ausserdem, ich weiß ja nicht, wie es mit deinen Kenntnissen der Betriebsführung im Gastronomiebereich ausssieht, meine sind da eher gering. Obwohl ich unzählig viele Stunden Kneipenerfahrung habe, jedoch leider auf der falschen Seite des Tresen.;)
Das mit dem Saufen versteht sich doch von selbst.:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
doch das wollen die, weil sie wissen, dass sie dich und die murmelteir damit erpressen können und deine speisekammer wollen sie auch leer räumen :D

so ich pack mich ins bettchen ... muss morgen um 6 aufstehen :(
Die Speisekammer ist leer, also kann das gar nicht stimmen.:o

Also um 6 Uhr steh ich auch auf. Gute Nacht Bluudy.;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Baskerville schrieb:
Eben, wer soll uns denn einen Kredit geben, also ich hab keine Sicherheiten.:D
Ausserdem, ich weiß ja nicht, wie es mit deinen Kenntnissen der Betriebsführung im Gastronomiebereich ausssieht, meine sind da eher gering. Obwohl ich unzählig viele Stunden Kneipenerfahrung habe, jedoch leider auf der falschen Seite des Tresen.;)
Das mit dem Saufen versteht sich doch von selbst.:D
Naja, wir belügen die halt nach Strich und Faden, was soll uns schon passieren?:D
Meine auch, aber das kann so schwer nicht sein (denk mal dran was für Leute teilweise Kneipen führen).:D
Ja, da müssen wir uns ein ganz klein wenig einschränken.:D

Hex schrieb:
tja, als ich das mit 20 immer noch gemacht hab, haben sie die Herren mit der weißen Jacke angerufen um mich abholen zu lassen....
Naja, mir war´s egal...ich weiß ja das ich eine Hexe bin, auch wenn ich das Fliegen auf dem Besen erst mit 30 gelernt habe... :D :D :D
Das is aber ganz schön spät......:o

Hex schrieb:
Ach ja....da muß ich als Mitglied der Volksfront von MoHdäa ja nochwas erledigen.....Moment!

*Bratschlauchumhaut*

*dieHändeabwisch*

So!!!

:D :D :D
Meine Heldin........:D:D
*Schnurrrrrrrrrrr* :D:D