Baskerville
W:O:A Metalgod
Vielleicht sollte man ihm eine Rassel schenken, dann hat er was zu tun.METALPOPE667 schrieb:MoH braucht dringend seine beruhigungsmittel...

Vielleicht sollte man ihm eine Rassel schenken, dann hat er was zu tun.METALPOPE667 schrieb:MoH braucht dringend seine beruhigungsmittel...

Er addiert sich nicht von der Zeit her........Baskerville schrieb:Addiert sich dieser Fluch zu den bisherigen dazu oder werden diese damit abgelöst, ich bin nämlich andersweitig schon in der 7. Generation verflucht?![]()

Entferne die Rassel aus meinem Sichtbereich wenn du da keine rektale Gefühlssprobe von nehmen willst......Baskerville schrieb:Vielleicht sollte man ihm eine Rassel schenken, dann hat er was zu tun.![]()

Du hast doch wohl schon genug mit deinem eigenen zu tunMaster of Hades schrieb:Er addiert sich nicht von der Zeit her........
Die Auswirkungen meines Fluches werden andere sein.......und halt gleichzeitig mit denen der anderen Flüche eintreten.........![]()

Pah! Da besorg ich mir einen Konterkobold, den fang ich und zwing ihn den Fluch aufzulösen, sonst sperr ich ihn für 500 Jahre ein.Master of Hades schrieb:Er addiert sich nicht von der Zeit her........
Die Auswirkungen meines Fluches werden andere sein.......und halt gleichzeitig mit denen der anderen Flüche eintreten.........![]()

Na, als ob ich das nicht schon getan hätte!Master of Hades schrieb:Entferne die Rassel aus meinem Sichtbereich wenn du da keine rektale Gefühlssprobe von nehmen willst......![]()

Der heißt aber Bibabutzemann!Bluudy schrieb:Es tanzt der BiBaButzelmann in unserm Kreis herum fidebum![]()

Baskerville schrieb:Der heißt aber Bibabutzemann!![]()

Dann hast du aber im Kindergarten nicht richtig aufgepasst.Bluudy schrieb:ich kenn nur den bi-ba-butzelmann![]()

Baskerville schrieb:Dann hast du aber im Kindergarten nicht richtig aufgepasst.![]()

Hättet mal in Ketten gelegt Steine klopfen sollen, so wie ich das früher machen musste, das Form den Charakter.Bluudy schrieb:ich hab im kindergarten immer nur bilder gemalt, da konnte ich nich aufpassen![]()

Baskerville schrieb:Hättet mal in Ketten gelegt Steine klopfen sollen, so wie ich das früher machen musste, das Form den Charakter.![]()

Ich hab ja auch nichts getan, wurde aber als Sklave verkauft, danach hab ich 10 Jahre lang auf einer Galeere gerudert.Bluudy schrieb:ich war immer brav und liep ich brauchte nich in ketten. ich hab die kinder in ketten immer gemalt![]()

Baskerville schrieb:Ich hab ja auch nichts getan, wurde aber als Sklave verkauft, danach hab ich 10 Jahre lang auf einer Galeere gerudert.![]()