jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baskerville schrieb:
Addiert sich dieser Fluch zu den bisherigen dazu oder werden diese damit abgelöst, ich bin nämlich andersweitig schon in der 7. Generation verflucht?:o
Er addiert sich nicht von der Zeit her........
Die Auswirkungen meines Fluches werden andere sein.......und halt gleichzeitig mit denen der anderen Flüche eintreten......... :cool:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Er addiert sich nicht von der Zeit her........
Die Auswirkungen meines Fluches werden andere sein.......und halt gleichzeitig mit denen der anderen Flüche eintreten......... :cool:
Pah! Da besorg ich mir einen Konterkobold, den fang ich und zwing ihn den Fluch aufzulösen, sonst sperr ich ihn für 500 Jahre ein.:o:p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Hättet mal in Ketten gelegt Steine klopfen sollen, so wie ich das früher machen musste, das Form den Charakter.:o;)

ich war immer brav und liep ich brauchte nich in ketten. ich hab die kinder in ketten immer gemalt :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich hab ja auch nichts getan, wurde aber als Sklave verkauft, danach hab ich 10 Jahre lang auf einer Galeere gerudert.:o

ein Murmelteir auf einer Galeere *kicher*

so alt bist du schon, dass es da noch Sklaven gab. man man ...

ich kann dir das nich glauben :o