Schweinskram...Master of Hades schrieb:Das ist eine ungeheuerliche Verleumdungskampagne die hier gegen mich gestartet wurde........ich verlange Genugtuung......![]()
Dann irren die sich sicherlich auch mit den Babys.Bluudy schrieb:dann irren sich die opossums
6 uhr abends wahrscheinlich
Gute Nacht Baskerville![]()

Naja und wenns nicht läuft, können wir ja immer noch Drogen verkaufen unter dem Tresen her.Tapio schrieb:Naja, wir belügen die halt nach Strich und Faden, was soll uns schon passieren?
Meine auch, aber das kann so schwer nicht sein (denk mal dran was für Leute teilweise Kneipen führen).
Ja, da müssen wir uns ein ganz klein wenig einschränken.![]()

Master of Hades schrieb:...
ups........völlig falscher Thread........![]()
Tomatentöter schrieb:Falscher Thread
Aber um das aus dem anderen Thread zu beantworten: Nummer 4

Ich bin schockiert!!!
Wirklich? Ich glaube du bist zu selten im ForumBaskerville schrieb:Ich bin schockiert!!!
![]()

Aber hier geht es immer anständig zu!Tomatentöter schrieb:Wirklich? Ich glaube du bist zu selten im Forum![]()

Bis auf dann, wenn der MoH da istBaskerville schrieb:Aber hier geht es immer anständig zu!![]()

Die olle Schweinskram-Sau!Tomatentöter schrieb:Bis auf dann, wenn der MoH da ist![]()

Ich wurde Opfer eines Diffamierungsfeldzuges ersten Grades......Baskerville schrieb:Die olle Schweinskram-Sau!![]()

MoH braucht dringend seine beruhigungsmittel...Master of Hades schrieb:Ich wurde Opfer eines Diffamierungsfeldzuges ersten Grades......
Meine Rache wird fürchterlich sein *Donnerhall*
Eure Nachkommen sind von nun an bis ins zehnte Glied verflucht
Meinen Fluch wird man noch in tausend Jahren gedenken und mein Name wird vor Angst nur hinter vorgehaltener Hand ausgesprochen werden und jedem wird dabei vor Grausen ein Schauer den Rücken herunter laufen![]()
Addiert sich dieser Fluch zu den bisherigen dazu oder werden diese damit abgelöst, ich bin nämlich andersweitig schon in der 7. Generation verflucht?Master of Hades schrieb:Ich wurde Opfer eines Diffamierungsfeldzuges ersten Grades......
Meine Rache wird fürchterlich sein *Donnerhall*
Eure Nachkommen sind von nun an bis ins zehnte Glied verflucht
Meinen Fluch wird man noch in tausend Jahren gedenken und mein Name wird vor Angst nur hinter vorgehaltener Hand ausgesprochen werden und jedem wird dabei vor Grausen ein Schauer den Rücken herunter laufen![]()