jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Grünkohl ist lecker.:o Aber nur mit Kassler und Kohlwurst und Rauchentchen.:D

Aber das sind sowieso viel zu viele Opossums, als dass ich die alle essen könne.:(

kohlwurst ???
rauchentchen ???
was is das ?

ich kenne grünkohl nur mit kassler kartoffeln mettenden kochwurst und pinkel :D

schreck die das nich ab, wenn du eins tötest ?

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
kohlwurst ???
rauchentchen ???
was is das ?

ich kenne grünkohl nur mit kassler kartoffeln mettenden kochwurst und pinkel :D

schreck die das nich ab, wenn du eins tötest ?
Alles lecker totes Tier!

Und was mach ich, wenn die anderen Opossums sich rächen wollen und mein Schloß angreifen?:eek:
Ich werd vorsorglich schon mal siedenes Öl ansetzen.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Alles lecker totes Tier!

Und was mach ich, wenn die anderen Opossums sich rächen wollen und mein Schloß angreifen?:eek:
Ich werd vorsorglich schon mal siedenes Öl ansetzen.:o

totes tier is immer gut

mach die tür fest zu. lade dein gewehr. lass die hunde in den garten. und setz siedenes öl auf. dass müsste reichen

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
totes tier is immer gut

mach die tür fest zu. lade dein gewehr. lass die hunde in den garten. und setz siedenes öl auf. dass müsste reichen
Genau, wenn Gott gewollt hätte, dass wir die Tiere nicht essen, hätte er sie nicht so dumm gemacht.:D:D

Hunde hab ich nicht, die vertragen sich nicht mit den Murmeltieren und von Schusswaffen halte ich überhaupt nichts, allerdings hab ich ein Katapult für schlechte Zeiten, aber damit bekomm ich die Opossums auch nicht platt.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Genau, wenn Gott gewollt hätte, dass wir die Tiere nicht essen, hätte er sie nicht so dumm gemacht.:D:D

Hunde hab ich nicht, die vertragen sich nicht mit den Murmeltieren und von Schusswaffen halte ich überhaupt nichts, allerdings hab ich ein Katapult für schlechte Zeiten, aber damit bekomm ich die Opossums auch nicht platt.:o

dann hetz die murmeltiere auf die opssums.. die murmelteie sind doch soviel größer :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
erzähl ihnen einfach, die popssums wollen ihre babys entführen :D :o
Hast du schon mal versucht ein Murmeltier zu täuschen? Das ist nicht einfach, die sind ziemlich intelligent, ausserdem haben die fast gedankenleserische Fähigkeiten. Ganz abgesehen davon würd ich die niemals belügen wollen.;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Hast du schon mal versucht ein Murmeltier zu täuschen? Das ist nicht einfach, die sind ziemlich intelligent, ausserdem haben die fast gedankenleserische Fähigkeiten. Ganz abgesehen davon würd ich die niemals belügen wollen.;)

aba das wollen die Opossums doch wirklich machen
hast du den nich hingehört, wen die flüstern ?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich sprech deren Sprache nicht.:confused: Aber das wollen die bestimmt nicht, dafür sind die viel zu doof.:o

doch das wollen die, weil sie wissen, dass sie dich und die murmelteir damit erpressen können und deine speisekammer wollen sie auch leer räumen :D

so ich pack mich ins bettchen ... muss morgen um 6 aufstehen :(