jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
*abklatsch* :D

Bei mir herrscht im Moment auch die Zettel-und-wannwardasnochgleich-Wirtschaft.:D
Ich kleb die Zettel immer an meine Tür, so dass ich eigentlich jedesmal, wenn ich den Raum verlasse draufgucken müsste.... naja... ich hab letzte Woche zwei wichtige Termine verpasst:rolleyes: Aber die Schuld lag nicht nur an meiner desorganisierten Umgeben, Trunkenheit kam auch hinzu.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
wie zu wenig paltz du hast doch ein riesen schloß
da muss du doch eine von sonnenlicht durchflutete bibliothek haben. mit einem gemütlichen sessel in der mitte in den man sich kuscheln kann um dann zu lesen *träum* und der raum müsse doch terassentüren haben und duch die kommt man direkt in den garten und die regal gehen bis an die decke und sind voll mit büchern :D *träum*
:eek: Sonnenlicht! Nee, blos nicht.:o
Verstaubt muss die Bibliothek sein, mit einem großen, schweren Eichenholzschreibtisch in der Mitte des Raumes.
Und in den Garten will ich nicht sehen, da hängen immer solche Dinger rum, die mich ablenken.:o:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
:eek: Sonnenlicht! Nee, blos nicht.:o
Verstaubt muss die Bibliothek sein, mit einem großen, schweren Eichenholzschreibtisch in der Mitte des Raumes.
Und in den Garten will ich nicht sehen, da hängen immer solche Dinger rum, die mich ablenken.:o:D

hmm verstaubt okay ... aba sonnenlicht muss sein ... durch einen splat zwischen dicken schweren vorhängen .. dann siehst du auch nich die opossums :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Baskerville schrieb:
Ich kleb die Zettel immer an meine Tür, so dass ich eigentlich jedesmal, wenn ich den Raum verlasse draufgucken müsste.... naja... ich hab letzte Woche zwei wichtige Termine verpasst:rolleyes: Aber die Schuld lag nicht nur an meiner desorganisierten Umgeben, Trunkenheit kam auch hinzu.:D
Naja, man ist halt Student, nicht wahr?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
hmm verstaubt okay ... aba sonnenlicht muss sein ... durch einen splat zwischen dicken schweren vorhängen .. dann siehst du auch nich die opossums :D
Wofür gibts die technische Errungenschaft des Zwielichtes?:o
Ausserdem seh ich derzeitig überall Opossums, auch wenn ich die Augen schließe, die verfolgen mich regelrecht.:(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Wofür gibts die technische Errungenschaft des Zwielichtes?:o
Ausserdem seh ich derzeitig überall Opossums, auch wenn ich die Augen schließe, die verfolgen mich regelrecht.:(

diese bösen Opossums ... das is echt böse von denen.
vlt. solltest du eins von den fangen und essen. obwohl die sollen recht streng riechen :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
diese bösen Opossums ... das is echt böse von denen.
vlt. solltest du eins von den fangen und essen. obwohl die sollen recht streng riechen :D
Mir egal, wie die riechen, hauptsache die schmecken gut.:D
Rosen riechen auch besser als Grünkohl, trotzdem möcht ich die Dinger nicht essen.:o Obwohl, es gibt doch Konfitüre aus Rosenblättern.:confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Mir egal, wie die riechen, hauptsache die schmecken gut.:D
Rosen riechen auch besser als Grünkohl, trotzdem möcht ich die Dinger nicht essen.:o Obwohl, es gibt doch Konfitüre aus Rosenblättern.:confused:

grünkohl schmeckt nich
und rosenblätter ißt man nich

ich habe nie bezweifelt, dass opossum nich schmeckt :D mich schreckt der "duft" nich ab :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
grünkohl schmeckt nich
und rosenblätter ißt man nich

ich habe nie bezweifelt, dass opossum nich schmeckt :D mich schreckt der "duft" nich ab :D
Grünkohl ist lecker.:o Aber nur mit Kassler und Kohlwurst und Rauchentchen.:D

Aber das sind sowieso viel zu viele Opossums, als dass ich die alle essen könne.:(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Baskerville schrieb:
Und wann bekomm ich dir mir zustehende Anerkennung.:o
Oder noch besser gefragt: Bekomm ich überhaupt einen Job?:D
Das frage ich mich auch...:D