jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
Dann hab ich mich doch richtig erinnert.:D Du hast doch am Sonntag morgen, nachdem du im G*********** warst, noch ein Bier bei uns geschnorrt.:D

Wir bringen dich schon irgendwie unter... und ich dreh dir wieder Kippen an.:D Kannst auch, wenn du Lust hast, ein, zwei Tage früher nach Bamberg kommen und mir helfen, meine Mitbewohner zu terrorisieren... ich sage nur, Onkel Tom und Bier.:D:D:D

Und ich will mal wieder den Menschen treffen der klug genug war, auch in den Süden zu ziehen... wie ich grad festgestellt hab, habt ihr dieselben Semesterferien wie wir, während die in NRW schon wieder ab 3. April Vorlesungen haben...:D
Naja, vielleicht habe ich die Woche vor Semesterbeginn noch Prüfung, das könnte theoretisch sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Ansonsten können wir das gerne so festhalten.;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
wattebäuschchen sind wundertoll ... damit kann ich murmeltierhöhlen kuschelig mit machen :D :p

der tierschutzverein kann garnix sagen ... die tiere leben wie sie wollen ohne regeln nur mit ganzvielen büchern ;)
Das weiß ich selbst ganz genau. Alles so kuschlig hier.:D

Da fällt mir ein, dass ich dringend ein neues Buchregal brauche.:rolleyes::D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das weiß ich selbst ganz genau. Alles so kuschlig hier.:D

Da fällt mir ein, dass ich dringend ein neues Buchregal brauche.:rolleyes::D

:D :D

n neues buchregal ... wenn dafür mal in meinem zimmer platz wäre ... ich sollte bald mal ausziehen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Baskerville schrieb:
Aber ist ja noch Weile hin, so weit im Voraus zu planen find ich immer komisch, ich bin schon froh, wenn ich den jeweils nächsten Tag schaffe.;)
Ich plane ja normalerweise nicht mal zwei Stunden weit... aber manchmal muss es halt sein.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
:D :D

n neues buchregal ... wenn dafür mal in meinem zimmer platz wäre ... ich sollte bald mal ausziehen :D
Hmm... bei mir würde noch eines neben die anderen passen, ich müsste dann nur so eine blöde Stehlampe wegwerfen, die hab ich sowieso noch nie angehabt.:o
Aber ich hab allgemein betrachtet einfach zu wenig Platz.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Hmm... bei mir würde noch eines neben die anderen passen, ich müsste dann nur so eine blöde Stehlampe wegwerfen, die hab ich sowieso noch nie angehabt.:o
Aber ich hab allgemein betrachtet einfach zu wenig Platz.:o

wie zu wenig paltz du hast doch ein riesen schloß
da muss du doch eine von sonnenlicht durchflutete bibliothek haben. mit einem gemütlichen sessel in der mitte in den man sich kuscheln kann um dann zu lesen *träum* und der raum müsse doch terassentüren haben und duch die kommt man direkt in den garten und die regal gehen bis an die decke und sind voll mit büchern :D *träum*