Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Bluudy schrieb:wattebäuschchen sind wundertoll ... damit kann ich murmeltierhöhlen kuschelig mit machen![]()
![]()
Watte ist tödlich für Murmeltiere

Bluudy schrieb:wattebäuschchen sind wundertoll ... damit kann ich murmeltierhöhlen kuschelig mit machen![]()
![]()

Naja, vielleicht habe ich die Woche vor Semesterbeginn noch Prüfung, das könnte theoretisch sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Ansonsten können wir das gerne so festhalten.Tapio schrieb:Dann hab ich mich doch richtig erinnert.Du hast doch am Sonntag morgen, nachdem du im G*********** warst, noch ein Bier bei uns geschnorrt.
Wir bringen dich schon irgendwie unter... und ich dreh dir wieder Kippen an.Kannst auch, wenn du Lust hast, ein, zwei Tage früher nach Bamberg kommen und mir helfen, meine Mitbewohner zu terrorisieren... ich sage nur, Onkel Tom und Bier.
Und ich will mal wieder den Menschen treffen der klug genug war, auch in den Süden zu ziehen... wie ich grad festgestellt hab, habt ihr dieselben Semesterferien wie wir, während die in NRW schon wieder ab 3. April Vorlesungen haben...![]()

Rot wird auch völlig überbewertet.Bratschlauch schrieb:Also blau klenn ich,das hab ich fast jedes Wochenende,aber rot ist nur Illusion![]()

Das freut mich.Baskerville schrieb:Naja, vielleicht habe ich die Woche vor Semesterbeginn noch Prüfung, das könnte theoretisch sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Ansonsten können wir das gerne so festhalten.![]()

Das weiß ich selbst ganz genau. Alles so kuschlig hier.Bluudy schrieb:wattebäuschchen sind wundertoll ... damit kann ich murmeltierhöhlen kuschelig mit machen![]()
der tierschutzverein kann garnix sagen ... die tiere leben wie sie wollen ohne regeln nur mit ganzvielen büchern![]()

Nein,das glaub ich nicht,das kommt noch aus dem Osten,ich sach ja immer,die Mauer muß wieder herBaskerville schrieb:Rot wird auch völlig überbewertet.![]()

Aber ist ja noch Weile hin, so weit im Voraus zu planen find ich immer komisch, ich bin schon froh, wenn ich den jeweils nächsten Tag schaffe.Tapio schrieb:Das freut mich.![]()

Baskerville schrieb:Das weiß ich selbst ganz genau. Alles so kuschlig hier.
Da fällt mir ein, dass ich dringend ein neues Buchregal brauche.![]()

Damals hatten die da ja nichts, nur Rot hatten die. Aber wir wollen das überhaupt nicht haben.Bratschlauch schrieb:Nein,das glaub ich nicht,das kommt noch aus dem Osten,ich sach ja immer,die Mauer muß wieder her![]()

Ich plane ja normalerweise nicht mal zwei Stunden weit... aber manchmal muss es halt sein.Baskerville schrieb:Aber ist ja noch Weile hin, so weit im Voraus zu planen find ich immer komisch, ich bin schon froh, wenn ich den jeweils nächsten Tag schaffe.![]()

Mein RedenBaskerville schrieb:Damals hatten die da ja nichts, nur Rot hatten die. Aber wir wollen das überhaupt nicht haben.![]()

Hmm... bei mir würde noch eines neben die anderen passen, ich müsste dann nur so eine blöde Stehlampe wegwerfen, die hab ich sowieso noch nie angehabt.Bluudy schrieb:![]()
n neues buchregal ... wenn dafür mal in meinem zimmer platz wäre ... ich sollte bald mal ausziehen![]()

Na gut, dann vermerk ich es im Terminkalender... sobald ich einen habe.Tapio schrieb:Ich plane ja normalerweise nicht mal zwei Stunden weit... aber manchmal muss es halt sein.![]()

*abklatsch*Baskerville schrieb:Na gut, dann vermerk ich es im Terminkalender... sobald ich einen habe.![]()

Baskerville schrieb:Hmm... bei mir würde noch eines neben die anderen passen, ich müsste dann nur so eine blöde Stehlampe wegwerfen, die hab ich sowieso noch nie angehabt.
Aber ich hab allgemein betrachtet einfach zu wenig Platz.![]()
*träum*