jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Pah, ich hab schon Elefanten in all möglich Farben gesehen, sowas bringt mich nicht allzu schnell ins Grübeln.:o

aba der leichte bart und die weißen haare hätte dich eigentlich verwirren müssen. schließlich bist du mein haustier

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich bin doch nicht dein Haustier!:eek:
Ich bin ein autokratisches Murmeltier, welches gewisse Ähnlichkeiten mit einem Kauz hat.:o

alle gelehrten käuze und andere lebewesen, die gelehrt sind sind meine haustiere :D :o :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Baskerville schrieb:
Ja, da war ich letztes Jahr anwesend, mal mehr, mal weniger.:D

Ich machs halt noch davon abhängig, ob ich hinfahre, wie es mit dem Campen aussieht. Das scheint ja derzeitig noch nicht raus zu sein, zumal der Campingplatz zu der Zeit eigentlich geschlossen sein soll, von der Entfernung mal ganz zu schweigen, aber so weit war ich aufm Wacken auch schon mal entfernt vom Festivalgelände.;)
Dann hab ich mich doch richtig erinnert.:D Du hast doch am Sonntag morgen, nachdem du im G*********** warst, noch ein Bier bei uns geschnorrt.:D

Wir bringen dich schon irgendwie unter... und ich dreh dir wieder Kippen an.:D Kannst auch, wenn du Lust hast, ein, zwei Tage früher nach Bamberg kommen und mir helfen, meine Mitbewohner zu terrorisieren... ich sage nur, Onkel Tom und Bier.:D:D:D

Und ich will mal wieder den Menschen treffen der klug genug war, auch in den Süden zu ziehen... wie ich grad festgestellt hab, habt ihr dieselben Semesterferien wie wir, während die in NRW schon wieder ab 3. April Vorlesungen haben...:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Was ist das denn für ein maßloser Besitzanspruch???:eek:
Das meld ich dem Tierschutzverein, dann bewerfen die dich mit Wattebäuschchen.:o:p

wattebäuschchen sind wundertoll ... damit kann ich murmeltierhöhlen kuschelig mit machen :D :p

der tierschutzverein kann garnix sagen ... die tiere leben wie sie wollen ohne regeln nur mit ganzvielen büchern ;)