jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Baskerville schrieb:
:eek: Ich will auf keinen Fall in einen Menschen verwandelt werden, das ist ja widerlich.:o
Wo ich dich grad hier sehe, wie schauts bei dir dieses jahr mit dem Winterbreath aus? Hätte Lust, mal wieder mit dir n Bierchen zu trinken.:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Baskerville schrieb:
:confused: Das Winterbreath war doch Anfang des Monats, wenn ich mich nicht täusche?
Tschuldige, bin beim dritten Bier nach einer Woche Abstinenz.:D

Meinte natürlich das Ragnarök. Letztes Jahr warst du doch da, oder erinnere ich mich falsch?:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
Tschuldige, bin beim dritten Bier nach einer Woche Abstinenz.:D

Meinte natürlich das Ragnarök. Letztes Jahr warst du doch da, oder erinnere ich mich falsch?:D
Ja, da war ich letztes Jahr anwesend, mal mehr, mal weniger.:D

Ich machs halt noch davon abhängig, ob ich hinfahre, wie es mit dem Campen aussieht. Das scheint ja derzeitig noch nicht raus zu sein, zumal der Campingplatz zu der Zeit eigentlich geschlossen sein soll, von der Entfernung mal ganz zu schweigen, aber so weit war ich aufm Wacken auch schon mal entfernt vom Festivalgelände.;)