METALPOPE667 schrieb:du führst selbstgespräche ???![]()
unter anderem

Edit: und jetzt grad rede ich auch mit einem

Zuletzt bearbeitet:
METALPOPE667 schrieb:du führst selbstgespräche ???![]()

Ja, ich bin auch ein alter, mürrischer Kauz.Bluudy schrieb:stimmt ja ich rede ja hier mit einem![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ja, ich bin auch ein alter, mürrischer Kauz.![]()

Bluudy schrieb:bist du mit arichmedes verwandt ? kannst du auch so toll lachen und hilft bei dir auch die drohung dich in einen menschen zu verwandeln ?
![]()
Ich will auf keinen Fall in einen Menschen verwandelt werden, das ist ja widerlich.
Baskerville schrieb:Ich will auf keinen Fall in einen Menschen verwandelt werden, das ist ja widerlich.
![]()
Das kannst du doch gar nicht.Bluudy schrieb:hihi ...
*zauberformel nochmal nach schlag*
hihi

Baskerville schrieb:Das kannst du doch gar nicht.![]()

Wo ich dich grad hier sehe, wie schauts bei dir dieses jahr mit dem Winterbreath aus? Hätte Lust, mal wieder mit dir n Bierchen zu trinken.Baskerville schrieb:Ich will auf keinen Fall in einen Menschen verwandelt werden, das ist ja widerlich.
![]()

Nein, du bist ein kleiner, blauer Elefant der sprechen kann.Bluudy schrieb:oh doch ich kann die
ich bin eigentlich merlin![]()
![]()

Tapio schrieb:Wo ich dich grad hier sehe, wie schauts bei dir dieses jahr mit dem Winterbreath aus? Hätte Lust, mal wieder mit dir n Bierchen zu trinken.![]()
Das Winterbreath war doch Anfang des Monats, wenn ich mich nicht täusche?Tschuldige, bin beim dritten Bier nach einer Woche Abstinenz.Baskerville schrieb:Das Winterbreath war doch Anfang des Monats, wenn ich mich nicht täusche?

Baskerville schrieb:Nein, du bist ein kleiner, blauer Elefant der sprechen kann.
Moment mal, das könnte doch hinkommen.![]()
siehste tolle tarnung hab ich nech 
Ja, da war ich letztes Jahr anwesend, mal mehr, mal weniger.Tapio schrieb:Tschuldige, bin beim dritten Bier nach einer Woche Abstinenz.
Meinte natürlich das Ragnarök. Letztes Jahr warst du doch da, oder erinnere ich mich falsch?![]()

Naja, das Blau ist schon ein wenig verräterisch.Bluudy schrieb:siehste tolle tarnung hab ich nech
![]()