Baskerville
W:O:A Metalgod
Nö, ich hab mich nur dem Gruppenzwang gebeugt und mich der zier endlosen Scharr deiner Peiniger angeschlossen.Iscariah schrieb:Du hast es so gwollt!

Nö, ich hab mich nur dem Gruppenzwang gebeugt und mich der zier endlosen Scharr deiner Peiniger angeschlossen.Iscariah schrieb:Du hast es so gwollt!

Weiso bist du nicht auf mien Seite gekommen!?Baskerville schrieb:Nö, ich hab mich nur dem Gruppenzwang gebeugt und mich der zier endlosen Scharr deiner Peiniger angeschlossen.![]()
Verführt mich hat die dunkle Seite der Macht!Iscariah schrieb:Weiso bist du nicht auf mien Seite gekommen!?
die ist auch sehr groß!

Ne ich bin die helle gute Seite!Baskerville schrieb:Verführt mich hat die dunkle Seite der Macht!![]()

Ja, das meinte ich ja, aber die böse Seite hat mich zuerst verführt.Iscariah schrieb:Ne ich bin die helle gute Seite!
![]()

Hmm.... bin ich da krankenversichert?Iscariah schrieb:Achso.....na dann komm auf meine Seite....auch für sdich gibt es eine 2te Chance!

Jap......BKKBaskerville schrieb:Hmm.... bin ich da krankenversichert?![]()
Also derzeitig bin ich privatversichert.Iscariah schrieb:Jap......BKK

Gute Nacht Hex.Hex schrieb:Ich wünsche den anwesenden Damen und Herren eine gute Nacht...*verbeug*
Gehabt euch wohl!

Hex schrieb:Ich wünsche den anwesenden Damen und Herren eine gute Nacht...*verbeug*
Gehabt euch wohl!
Jetzt hauen alle abBluudy schrieb:gute nacht *ebenfalls verbeug*
gehaben sie sich auch wohl und haben sie eine geruhsame nacht
, was hab ich jetzt wieder angestellt?
Baskerville schrieb:Jetzt hauen alle ab, was hab ich jetzt wieder angestellt?
![]()
Ach so, das "sie" war Singular, Höflichkeitsform.Bluudy schrieb:cih bin doch noch da und bleib auch noch
hab doch nur hex eine gute nacht gewünscht