Baskerville schrieb:Den hat er eingezogen.![]()
glaub ich dir nich
ich will beweise 
Baskerville schrieb:Den hat er eingezogen.![]()
ich will beweise 
Beweise, Beweise.Bluudy schrieb:glaub ich dir nichich will beweise
![]()
Du musst zum Glauben finden, mißgeleitetes Geschöpf.

Baskerville schrieb:Beweise, Beweise.Du musst zum Glauben finden, mißgeleitetes Geschöpf.
![]()

Und das von einer Frau!Bluudy schrieb:Welchen glauben ?`![]()
ich denke zu rational![]()

Das behaupten alle, da sind sie alle gleich.Bluudy schrieb:ich bin halt anders![]()

Baskerville schrieb:Das behaupten alle, da sind sie alle gleich.![]()
*behaupt**inarschtritt*Baskerville schrieb:Das behaupten alle, da sind sie alle gleich.![]()
Oh mein Gott, ich habe einen Stalker!!!Iscariah schrieb:*inarschtritt*

Baskerville schrieb:Beweise, Beweise!![]()

Gibts keine,die haben sich alle totgelachtBluudy schrieb:das kann ich ja nich beweisen, da musst du leute fragen, die mich kennen![]()

Woher soll ich wissen wer dich kennt, ausserdem kenn ich die dann wiederum nicht, kann also nicht wissen, ob die dich kennen oder ob die die Wahrheit sagen und überhaupt kenn ich gar keine anderen Menschen.Bluudy schrieb:das kann ich ja nich beweisen, da musst du leute fragen, die mich kennen![]()

Baskerville schrieb:Woher soll ich wissen wer dich kennt, ausserdem kenn ich die dann wiederum nicht, kann also nicht wissen, ob die dich kennen oder ob die die Wahrheit sagen und überhaupt kenn ich gar keine anderen Menschen.![]()

Du hast es so gwollt!Baskerville schrieb:Oh mein Gott, ich habe einen Stalker!!!![]()