*Fee
W:O:A Metalmaster
Bluudy schrieb:Heute ist eine Kuh über den Himmel gefolgen und hat dann der Sonne einen Bussi gegeben. Als sie wieder kam hat sie nur noch Kakao gegeben![]()
Ich glaube, du lügst

Bluudy schrieb:Heute ist eine Kuh über den Himmel gefolgen und hat dann der Sonne einen Bussi gegeben. Als sie wieder kam hat sie nur noch Kakao gegeben![]()

*Fee schrieb:Ich glaube, du lügst![]()
frage BAsker, der hat die mitsicherheit auch gesehen

Nein hab ich nicht.Bluudy schrieb:sowas würde ich nie machenfrage BAsker, der hat die mitsicherheit auch gesehen
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nein hab ich nicht.
Aber ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte ein Murmeltier als Haustier, das war so schöööön!![]()

Ich bin gerade kein Murmeltier.Bluudy schrieb:du hast von dir geträumt![]()

Baskerville schrieb:Ich bin gerade kein Murmeltier.![]()

Baskerville schrieb:Ja, ganz toll!![]()

Freunde für Leben kann man nicht kaufen oder sich basteln.Bluudy schrieb:du solltst dir ein Murmelteir kaufen oder dir eins basteln![]()

Baskerville schrieb:Freunde für Leben kann man nicht kaufen oder sich basteln.![]()

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von Expeditionen ins Tierreich, heute die gemeine Besenhexe.Hex schrieb:*einenEntentanzaufführt*
*mitdenArmenrudertunddemHinternwackelt*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von Expeditionen ins Tierreich, heute die gemeine Besenhexe.
Der Balztanz des gemeinen Besenhexenweibchens ist eine immer wieder gerne und lustig zu beobachtende Angelegenheit. Die unsteten, oft ungelenkigen bis tölpelhaften Bewegungen lassen schnell auf eine gänzliche Unfähigkeit sich überhaupt grazil zu bewegen schließen. Und der Schein trügt hier nicht, jedoch vermag das Besenhexenweibchen mit diesen grobmotorischen Bewegungen das Mitleid des Männchens zu erwecken, das meist, allein um diese peinliche Zurschaustellung von körperlicher Unzulanglichkeit in Motorik und Rhythmusgefühl eine jehes Ende zu bereiten, auf die Werbung des Weibchens eingeht.
![]()