Baskerville schrieb:Ach so, das "sie" war Singular, Höflichkeitsform.![]()
jenau

Baskerville schrieb:Ach so, das "sie" war Singular, Höflichkeitsform.![]()

Ich arbeite bei VW...also kein Problem!Baskerville schrieb:Also derzeitig bin ich privatversichert.
Da musst du mich schon mit reizvolleren Dinge ködern, wie wärs mit Black Jack und Nutten?![]()
Der Osterhase kann Klavier spielen?Bluudy schrieb:dahinten tanzt der nikolaus mit dem weinachtsmann walzer und der osterhase sitz am Klavier
Warum hat er mir das nie erzählt?

Baskerville schrieb:Der Osterhase kann Klavier spielen?Warum hat er mir das nie erzählt?
Und wo ist das Christkind?![]()

Na hoffentlich muss es am Weihnachtsabend nicht so früh schlafen gehen.Bluudy schrieb:das schläft um diese uhrzeit schon![]()

Baskerville schrieb:Na hoffentlich muss es am Weihnachtsabend nicht so früh schlafen gehen.
Sonst bekomm ich keine Geschenke.![]()

Aer es ist doch erst der 12. bzw. 13. so viel muss es vorher auch nicht schlafen, ich glaube, du lügst.Bluudy schrieb:deswegen muss es ja jetzt schon schalfen, damit es dann lange wach bleiben kann![]()

Baskerville schrieb:Aer es ist doch erst der 12. bzw. 13. so viel muss es vorher auch nicht schlafen, ich glaube, du lügst.![]()

Neee, das geht doch recht schnell, denn alle Kinder müssen ja etwa zur selben Zeit ihre Geschenle bekommen. Also ist es maximal 24 Stunden unterwegs.Bluudy schrieb:doch es muss ganz ganz viel schlafen, weil es doch um die ganze welt reise muss und dann is es gaaaaaaaaaaaanz ganz lange wach !!!!![]()

Baskerville schrieb:Neee, das geht doch recht schnell, denn alle Kinder müssen ja etwa zur selben Zeit ihre Geschenle bekommen. Also ist es maximal 24 Stunden unterwegs.![]()
da muss es vorher ganz viel kraft tanken 
Was heißt hier in diesem Alter, das ist mindestens 2005 Jahre alt.Bluudy schrieb:aba 24 stunde am stück bei großer körperlicher anstrengung und in dem alterda muss es vorher ganz viel kraft tanken
![]()

Baskerville schrieb:Was heißt hier in diesem Alter, das ist mindestens 2005 Jahre alt.![]()

Gute Nacht Bluudy.Bluudy schrieb:deswegen ja
so ich wünsche eine geruhsame nacht !!!