jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Na wer weiß, was ich mir hier für Bakterienstämme züchte.:p

Du vernichtest ja sämtliches Ungeziefer....da kann schon mal nix kommen, aber du machst so selten sauber, weil du da immer auf Putztanten wartest :p , das könnte zu Verunreinigungen führen... :o
diverse Keime können sich eingenistet haben und bald angreifen! :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Kommt mal mehr zu mir, ich hab ein Geschenk für dich... ein Veilchen!:p

Ooooch echt? Ein Veilchen? So ein schönes blaues? Das sind aber schöne Blumen...*strahl*....Danke Baskerville! Hätt ich nich gedacht das du mir Blumen schenkst wenn ich deine Burg kaputtmachen will, bist ein feiner... :o :p :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Du vernichtest ja sämtliches Ungeziefer....da kann schon mal nix kommen, aber du machst so selten sauber, weil du da immer auf Putztanten wartest :p , das könnte zu Verunreinigungen führen... :o
diverse Keime können sich eingenistet haben und bald angreifen! :D
Ich fürchte mich nicht!
Ausserdem pflege ich eine prädesinfektive Behandlungsmethode.....*trink*:D;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ooooch echt? Ein Veilchen? So ein schönes blaues? Das sind aber schöne Blumen...*strahl*....Danke Baskerville! Hätt ich nich gedacht das du mir Blumen schenkst wenn ich deine Burg kaputtmachen will, bist ein feiner... :o :p :D :D :D
*ausholt*
Nimm das elendiges Weibsgeschlecht!!!!
*überleg*
Neee lieber nicht, du verpetzt mich nur!:o:p

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Ich fürchte mich nicht!
Ausserdem pflege ich eine prädesinfektive Behandlungsmethode.....*trink*:D;)

Ja, Whisky, nä? Das killt alles...... :D :p

Ich nehm da hochprozentigen Schnaps! :o

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
*ausholt*
Nimm das elendiges Weibsgeschlecht!!!!
*überleg*
Neee lieber nicht, du verpetzt mich nur!:o:p

:o Das erzähl ich alles dem Bratschlauch und dem MHB....und auch noch anderen Leuten.....und dem Papst! Und RTL und der CIA.....

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Ach und Whisky ist nicht hochprozentig???
Madam trinkt wohl nur Strohrum, oder wie?:confused::D

Ich meinte den Whisky ja auch.... :rolleyes: freilich is der hochprozentig! Ich bevorzuge halt Schnaps...als alte Schnapsdrossel... :p :D :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Ich bin gerade auf Internetseiten für Urlaub mit Hund und da bin ich auf einen Ponyhof gestoßen...... :D :D :D Ich wußte das es ihn gibt! *breitgrins*
Und der liegt idyllisch im Bayerischen Wald und weit und breit Natur und Frieden! *seufz!*
:D :D :D