jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
BRINGT ES UM!!!! BRINGT ES UM!!!!

Moment mal....

du bist von Greenpeace und willst mir eine Falle stellen!:eek:

:eek: du hast mich durchschaut!....

Niemals *wackel* würde ich ein Tier töten....Nie! *umkippt*

:rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Auch nicht, wenn es dir richtig auf die Nerven geht?:D

=>Mücken, Fliegen, Spinnen, Ungeziefer etc. pp.

:eek: Spinnen - Niemals! *wackel*

Ich mag Spinnen sehr und bei stirbt keine......ich trag sie höchstens raus...manchmal laß ich sie auch drin...wie ich halt lustig bin....

Mücken, Fliegen....*hüstel*..Noja, es kommt drauf an, wenn´s mich sehr sehr sehr nervt, dann töt ich schon mal eine... :D aber auch nur selten...

Und anderes Ungeziefer? Nur Zecken! Die mag ich gar nich.....

Im Grunde vermeide ich sogar das Töten jegliches Insektes ..... nur wenn es unumgänglich ist, aber Spinnen und Bienen, NIE! *schowiederumkippt*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: Spinnen - Niemals! *wackel*

Ich mag Spinnen sehr und bei stirbt keine......ich trag sie höchstens raus...manchmal laß ich sie auch drin...wie ich halt lustig bin....

Mücken, Fliegen....*hüstel*..Noja, es kommt drauf an, wenn´s mich sehr sehr sehr nervt, dann töt ich schon mal eine... :D aber auch nur selten...

Und anderes Ungeziefer? Nur Zecken! Die mag ich gar nich.....

Im Grunde vermeide ich sogar das Töten jegliches Insektes ..... nur wenn es unumgänglich ist, aber Spinnen und Bienen, NIE! *schowiederumkippt*
Du hast es wohl noch nie erlebt, dass sich Ameisen entschlossen haben, dass es doch recht chic wäre durch deine Wohnung eine Strasse zu ziehen, oder?:D
Und so ein Kellerungeziefer muss auch nicht sein!:o
Und ich würde nie schlafen, bevor nicht die letzte Mücke im Raum tot ist, ich würds ja nicht tun, wenn die Viecher nicht grundsätzlich einem nur ins Gesicht stechen würden.:rolleyes:
Als Hundebesitzer mag man notwendigerweise keine Zecken;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Du hast es wohl noch nie erlebt, dass sich Ameisen entschlossen haben, dass es doch recht chic wäre durch deine Wohnung eine Strasse zu ziehen, oder?:D
Und so ein Kellerungeziefer muss auch nicht sein!:o
Und ich würde nie schlafen, bevor nicht die letzte Mücke im Raum tot ist, ich würds ja nicht tun, wenn die Viecher nicht grundsätzlich einem nur ins Gesicht stechen würden.:rolleyes:
Als Hundebesitzer mag man notwendigerweise keine Zecken;)

Doch, Ameisen kann man aber "natürlich" vertreiben ... und Spinnen sind Nutztiere und tun gar einem gar nix und außerdem sind die schön....So! Und Mücken können zwar nerven, aber da gibt´s ja Fliegennetze, nech?
So und Zecken? Da hab ich kein Argument, weil die sind einfach nur lästig und die mach ich tot! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Doch, Ameisen kann man aber "natürlich" vertreiben ... und Spinnen sind Nutztiere und tun gar einem gar nix und außerdem sind die schön....So! Und Mücken können zwar nerven, aber da gibt´s ja Fliegennetze, nech?
So und Zecken? Da hab ich kein Argument, weil die sind einfach nur lästig und die mach ich tot! :D
Ich könnte dir jetzt einige Geschichten bezüglich Spinnen erzählen, die deine positive Meinung gründlich revidieren würde, aber ich glaube ich sehe lieber davon ab, selbst Unerschütterlich konnten danach einige Nächte nicht mehr ruhig schlafen;)

Müssten die dann nicht logischerweise Mückennetze heißen???:confused::p

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Ich könnte dir jetzt einige Geschichten bezüglich Spinnen erzählen, die deine positive Meinung gründlich revidieren würde, aber ich glaube ich sehe lieber davon ab, selbst Unerschütterlich konnten danach einige Nächte nicht mehr ruhig schlafen;)

Müssten die dann nicht logischerweise Mückennetze heißen???:confused::p

Nein, da kannst du mir nichts erzählen....was Spinnen betrifft habe ich einen festen Standpunkt und laß mich da auch nicht abbringen.... :o

Egal ob Mücken oder Fliegennetze, ich mein jedenfalls damit, man kann sich da was an die Fenster machen....und dann nerven die auch nich mehr....So!

Thema beendet! :p