jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
NIEMAND MACHT MEINE BURG KAPUTT!!!!!

:p

*sichhinteraltenKistenverschanzt*
*bibber*

Oh weh, is der sauer...so hat der ja noch NIE *wackel*..rumgebrüllt!
da trau ich mich nich mehr raus...Und wenn er mich findet???
*angstkriegt*

:D

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Nö, der Baskerville war schlafen, wenn ich nicht mindestens meine 15 Minuten Schlaf pro Nacht bekomme, bin ich immer so schlecht gelaunt:o::p

:o Aber des nächste Mal verabschiedest dich wenigstens, gell?

:D :p

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
*reinkrabbel*

Oh Mann, geht´s mir Scheiße! :(
*schnupf* *hust* *röchel*

Ich geh wieder auf mei Couch...will nur mal nen Grüßle für Baskerville und MHB dalassen....

Hab euch zwei auf dem Ragnarök verpaßt...... :(
Baske schau mal in dein ICQ..... ;)

Hat´s euch denn gefallen? Mir nicht! Bin stinkesauer..... :mad:
Affen die! Das war ja wohl für´n Arsch! Scheiß Organsisation!

*rauskrabbelt*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*reinkrabbel*

Oh Mann, geht´s mir Scheiße! :(
*schnupf* *hust* *röchel*

Ich geh wieder auf mei Couch...will nur mal nen Grüßle für Baskerville und MHB dalassen....

Hab euch zwei auf dem Ragnarök verpaßt...... :(
Baske schau mal in dein ICQ..... ;)

Hat´s euch denn gefallen? Mir nicht! Bin stinkesauer..... :mad:
Affen die! Das war ja wohl für´n Arsch! Scheiß Organsisation!

*rauskrabbelt*
Du warst gar nicht da, sonst hätte ich dich gesehen!:o:o
Mit allen die da waren, war ich nämlich bekannt und/oder verwandt!:p

Nachdem ich erstmal genügend Alkohol drinne hatte, liess die Frustration schnell nach;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Du warst gar nicht da, sonst hätte ich dich gesehen!:o:o
Mit allen die da waren, war ich nämlich bekannt und/oder verwandt!:p

Nachdem ich erstmal genügend Alkohol drinne hatte, liess die Frustration schnell nach;)

:o Doch war ich....frag die Kate oder den Tapio oder Tomate oder.....oder.... :D

Bei mir hätt der Allohol nix mehr geholfen glaub ich...in der Halle dann als ich endlich drin war, ging´s dann nach etwa zwei Stunden auch so richtig los mit der Grippe....ein Wunder daß ich´s überhaupt noch so lang ausgehalten hab....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:o Doch war ich....frag die Kate oder den Tapio oder Tomate oder.....oder.... :D

Bei mir hätt der Allohol nix mehr geholfen glaub ich...in der Halle dann als ich endlich drin war, ging´s dann nach etwa zwei Stunden auch so richtig los mit der Grippe....ein Wunder daß ich´s überhaupt noch so lang ausgehalten hab....
Ja, die konnten mir zwar bestätigen, dass du da wärest und sie dich auch schon gesehen hätten, wussten jedoch nicht wo du abgeblieben bist;)

Bei einer Grippe wäre es im Gegenteil wahrscheinlich eher kontraproduktiv gewesen, da sollte man von Alkohol lieber komplett absehen, ich hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht:rolleyes::o