Baskerville
W:O:A Metalgod
Kommt mal mehr zu mir, ich hab ein Geschenk für dich... ein Veilchen!Hex schrieb:*grandigaufdieBurgschaut*
Ich will auch ein Muster reinmachen - mit der Faust!![]()
![]()

Kommt mal mehr zu mir, ich hab ein Geschenk für dich... ein Veilchen!Hex schrieb:*grandigaufdieBurgschaut*
Ich will auch ein Muster reinmachen - mit der Faust!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Na wer weiß, was ich mir hier für Bakterienstämme züchte.![]()
, das könnte zu Verunreinigungen führen...

Baskerville schrieb:Kommt mal mehr zu mir, ich hab ein Geschenk für dich... ein Veilchen!![]()

Ich fürchte mich nicht!Hex schrieb:Du vernichtest ja sämtliches Ungeziefer....da kann schon mal nix kommen, aber du machst so selten sauber, weil du da immer auf Putztanten wartest, das könnte zu Verunreinigungen führen...
![]()
diverse Keime können sich eingenistet haben und bald angreifen!![]()

*ausholt*Hex schrieb:Ooooch echt? Ein Veilchen? So ein schönes blaues? Das sind aber schöne Blumen...*strahl*....Danke Baskerville! Hätt ich nich gedacht das du mir Blumen schenkst wenn ich deine Burg kaputtmachen will, bist ein feiner...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich fürchte mich nicht!
Ausserdem pflege ich eine prädesinfektive Behandlungsmethode.....*trink*![]()

Baskerville schrieb:*ausholt*
Nimm das elendiges Weibsgeschlecht!!!!
*überleg*
Neee lieber nicht, du verpetzt mich nur!![]()
Das erzähl ich alles dem Bratschlauch und dem MHB....und auch noch anderen Leuten.....und dem Papst! Und RTL und der CIA.....

Ach und Whisky ist nicht hochprozentig???Hex schrieb:Ja, Whisky, nä? Das killt alles......![]()
![]()
Ich nehm da hochprozentigen Schnaps!![]()

Bleibt die Frage, wen das kümmert!?!Hex schrieb:Das erzähl ich alles dem Bratschlauch und dem MHB....und auch noch anderen Leuten.....und dem Papst! Und RTL und der CIA.....
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ach und Whisky ist nicht hochprozentig???
Madam trinkt wohl nur Strohrum, oder wie?![]()
freilich is der hochprozentig! Ich bevorzuge halt Schnaps...als alte Schnapsdrossel...

Ich dachte du mags keinen Whisky?Hex schrieb:Ich meinte den Whisky ja auch....freilich is der hochprozentig! Ich bevorzuge halt Schnaps...als alte Schnapsdrossel...
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Bleibt die Frage, wen das kümmert!?!
*weiteranderBurgbaut*

Davon will ich nichts hören!Hex schrieb:Ich bin gerade auf Internetseiten für Urlaub mit Hund und da bin ich auf einen Ponyhof gestoßen......![]()
![]()
Ich wußte das es ihn gibt! *breitgrins*
Und der liegt idyllisch im Bayerischen Wald und weit und breit Natur und Frieden! *seufz!*
![]()
![]()
![]()

Das ist meine Burg, sie wird der Flut trotzen!Hex schrieb:*näherkommt*
*hinterhältiggrinst*
Baskerville, läßt du mich jetzt mitbauen oder nicht?![]()