jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.785
71.414
158
Baskerville schrieb:
Wenn man was erleben will, muss man man halt seine Heimat verlassen, je weiter weg, desto besser:D
Aber erst mal sehen wie sich die beruflichen Chancen im Ausland ergeben, lieber wäre mir jedoch eine Karriere innerhalb Deutschlands.

So, Baskerville...*wischelt* :D

Jetz merk ich die Müdigkeit hochkriechen...muß jetz auf mei Couch. Bissel Schlaf brauch ich noch, muß morgen auf Arbeit tauglich :D sein.
Ich wünsch dir dann wenn du dich hinlegst auch noch a geruhsame Rest-Nacht und schlaf schön...
Ich denk ich kann jetz gut einschlafen.
Morche abend bin ich im Kino, aber ich denk ich werd nachts ma reinschau, kann ja eh net ohne Forum sei...Hihi... ;)

bis denn...*wink*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
So, Baskerville...*wischelt* :D

Jetz merk ich die Müdigkeit hochkriechen...muß jetz auf mei Couch. Bissel Schlaf brauch ich noch, muß morgen auf Arbeit tauglich :D sein.
Ich wünsch dir dann wenn du dich hinlegst auch noch a geruhsame Rest-Nacht und schlaf schön...
Ich denk ich kann jetz gut einschlafen.
Morche abend bin ich im Kino, aber ich denk ich werd nachts ma reinschau, kann ja eh net ohne Forum sei...Hihi... ;)

bis denn...*wink*
Dann wünsch ich dir ein geruhsame und erholsame Nacht;)
Schlaf schön.

Hex

4 März 2004
250.785
71.414
158
Jaja, so lala....schingel...schingel...lala...tuuut tuuut.... :D

Hex

4 März 2004
250.785
71.414
158
Möööönsch, der Baskerville is heut net da.... :(

Naja, vielleicht gut so, sonst wundert er sich, weil ich scho wieder am Saufen bin....oder doch net??? :D

Hex

4 März 2004
250.785
71.414
158
Holladriooooooo.......ach, neee...lieber doch nich.....*gähn*