Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.779
- 71.396
- 158
Baskerville schrieb:Nein, ich habe keine JBO-Tshirts![]()
JBO......buuäärgh...*spuck*.....
Sach doch nich solche Namen, wenn ich net mal noch richtig wach bin...
da krieg ich ja nen Schreck!

Baskerville schrieb:Nein, ich habe keine JBO-Tshirts![]()

Was stehst du so spät auch erst aufHex schrieb:JBO......buuäärgh...*spuck*.....![]()
da krieg ich ja nen Schreck!![]()

Baskerville schrieb:Was stehst du so spät auch erst auf
ich bin schon gut eine Stunde wach![]()

Hex schrieb:JBO......buuäärgh...*spuck*.....![]()
da krieg ich ja nen Schreck!![]()

Keine Ahnung wann ich ins Bett gegangen bin, da war ich aber auch nicht mehr in der Lage eine Uhr zu lesenHex schrieb:Ich bin ja auch erst um fünfe ins Bett....
Waaaas? Eine Stunde schon? Soooo bald?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Keine Ahnung wann ich ins Bett gegangen bin, da war ich aber auch nicht mehr in der Lage eine Uhr zu lesen![]()
...tztz..... 
Ääähhhhhh nein, aber nicht doch, ich... hmmm ähh*grübel* Ich war nur völlig übermüdetHex schrieb:Aha! Gesoffen, häää?...tztz.....
![]()

Baskerville schrieb:Ääähhhhhh nein, aber nicht doch, ich... hmmm ähh*grübel* Ich war nur völlig übermüdet![]()
Ich sehe gerad, dass hier neben mir noch 14 Biere stehen...Hex schrieb:Ha!...*nixglaubentu*...![]()
Hat aber den gleichen Effekt. Ich kenn das!

Baskerville schrieb:Ich sehe gerad, dass hier neben mir noch 14 Biere stehen...
das Bier gehört zwar nicht mehr, aber wie war das mit "wers findet, darfs behalten"?![]()

Stimmt, Bier wird immer so verdammt schnell schlecht, länger als 1-2 Tage hält sich das nichtHex schrieb:Nimm´s! Nimm´s!![]()
![]()
![]()
Es darf nicht schlecht werden.....![]()

Baskerville schrieb:Stimmt, Bier wird immer so verdammt schnell schlecht, länger als 1-2 Tage hält sich das nicht![]()

das sollte kein Problem sein, das sind ja nur Kindergrössen ->0,33LHex schrieb:Auf keinen Fall länger....![]()
Und wenn de alle 14 Biere getrunken hast, dann schreibst schön hier ins Forum...aber noch gaaanz deutlich und leserlich!![]()
![]()

Baskerville schrieb:das sollte kein Problem sein, das sind ja nur Kindergrössen ->0,33L![]()

ähhm Raki, Grappa, Jubi und noch so bisschen anderes Zeug, warum?Hex schrieb:och na dann.....![]()
Nen Schnaps hast nich zufällig da mitrumstehen??![]()