jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*HexindieKüchespringtundKühlschrankaufreißt*
"Was haben wir denn da alles schönes?"
Wein...hmmm...und nochmal Wein....nur noch ein Bier und kein Schnaps! :(
Das war wohl nix....muß erst mein Kühlschrank wieder auffüllen. :D:D:D
ich hab noch acht Bier ein paar Flaschen Schnaps und Wein, ja... wer kann das schon alles zählen;):D

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Baskerville schrieb:
ich hab noch acht Bier ein paar Flaschen Schnaps und Wein, ja... wer kann das schon alles zählen;):D

Angeber! :p :D:D:D

*sing*

Gute Nacht, Freunde
es wird Zeit für mich zu gehn
wißt ihr was ich noch gerne hätte?
eine letzte Zigarette
und ein kleines Bier im Stehn

oder so ähnlich.......

Ich werd mich dann mal langsam aber sicher Richtung Couch bewegen....obwohl ich ja noch gar net müd bin, aber ich kann bald nimmer sitzen vor´m PC und die Buchstaben verschwimmen mir scho bald vor Augen...

:D

Merkst du noch nischt?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Angeber! :p :D:D:D

*sing*

Gute Nacht, Freunde
es wird Zeit für mich zu gehn
wißt ihr was ich noch gerne hätte?
eine letzte Zigarette
und ein kleines Bier im Stehn

oder so ähnlich.......

Ich werd mich dann mal langsam aber sicher Richtung Couch bewegen....obwohl ich ja noch gar net müd bin, aber ich kann bald nimmer sitzen vor´m PC und die Buchstaben verschwimmen mir scho bald vor Augen...

:D

Merkst du noch nischt?
Was sollte ich denn merken? Ich hab doch nur ein paar Bier getrunken und müde bin ich bei weitem noch nicht. Das einzige was ich merke ich ein leichtes Unbehagen angesichts der Tatsache, dass ich gleich alleine hier im Forum bin:rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Baskerville schrieb:
Was sollte ich denn merken? Ich hab doch nur ein paar Bier getrunken und müde bin ich bei weitem noch nicht. Das einzige was ich merke ich ein leichtes Unbehagen angesichts der Tatsache, dass ich gleich alleine hier im Forum bin:rolleyes:

Na ich meinte ja nich den Allohol...:D
so eher die Konzentration (hab ich nich gestern nacht auch unter erheblichen Schwierigkeiten dieses Wort geschrieben?)....die läßt bei mir langsam nach...und mir tun langsam die Knochen weh...*rumjammer*
Ich bin halt doch nich mehr die Jüngste! :D:D:D

Will dich aber auch nich allein hier lassen.... :(

Wat hast du denn für nen Stuhl auf dem du sitzt vorm PC? *garnichneugierigbin* :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Na ich meinte ja nich den Allohol...:D
so eher die Konzentration (hab ich nich gestern nacht auch unter erheblichen Schwierigkeiten dieses Wort geschrieben?)....die läßt bei mir langsam nach...und mir tun langsam die Knochen weh...*rumjammer*
Ich bin halt doch nich mehr die Jüngste! :D:D:D

Will dich aber auch nich allein hier lassen.... :(

Wat hast du denn für nen Stuhl auf dem du sitzt vorm PC? *garnichneugierigbin* :D
In der Tat war Gestern das Wort Konzentration ein Problem für dich:D

Das finde ich aber nett, dass du mich nicht alleine lassen willst;)
*hexdafürwischelt*:D

Ich sitze hier auf so einem Standart-Computersitz mit hoher Rückenlehne, allerdings ist das ein Witz gegenüber meinem Sessel, denn ich sitze hier nicht an meinem Computer, sondern an dem meines Bruders, der ziemlich benutzerunfreundlich ist, wie ich feststellen musste:rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Baskerville schrieb:
In der Tat war Gestern das Wort Konzentration ein Problem für dich:D

Das finde ich aber nett, dass du mich nicht alleine lassen willst;)
*hexdafürwischelt*:D

Ich sitze hier auf so einem Standart-Computersitz mit hoher Rückenlehne, allerdings ist das ein Witz gegenüber meinem Sessel, denn ich sitze hier nicht an meinem Computer, sondern an dem meines Bruders, der ziemlich benutzerunfreundlich ist, wie ich feststellen musste:rolleyes:

gnnihihi...hab´s grad nochma nachgelesen, das mit der Konzentration...:D
Meine Güte!

Also ich sitz auf nem richtigen PC Bürostuhl, recht komfortabel das Ding und an sich auch gut für´n Rücken....sonst würd ich´s da drauf gar net so lang aushalten. Warum bist denn heut am PC vo deim Bruder? Ja, ich weiß...ichfrag zuviel ... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
gnnihihi...hab´s grad nochma nachgelesen, das mit der Konzentration...:D
Meine Güte!

Also ich sitz auf nem richtigen PC Bürostuhl, recht komfortabel das Ding und an sich auch gut für´n Rücken....sonst würd ich´s da drauf gar net so lang aushalten. Warum bist denn heut am PC vo deim Bruder? Ja, ich weiß...ichfrag zuviel ... :D
Weil ich derzeitig nicht Zuhause bin, oder aber gerade doch, je nachdem was ich gerade als mein Zuhause bezeichne;)
Also ich bin nicht in meiner Wohnung, die eigentlich auch nicht mehr meine Wohnung ist, da ich bald umziehe.
Und ich hab nun bereits den halben Weg bis zum Wacken zurückgeleget und befinde mich nun in Detmold, NRW, und von hieraus fahr ich dann am nächsten Mittwoch weiter, sonst hätt ich wahrscheinlich auch kein Zugticket für 29€ bekommen;)

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Baskerville schrieb:
Weil ich derzeitig nicht Zuhause bin, oder aber gerade doch, je nachdem was ich gerade als mein Zuhause bezeichne;)
Also ich bin nicht in meiner Wohnung, die eigentlich auch nicht mehr meine Wohnung ist, da ich bald umziehe.
Und ich hab nun bereits den halben Weg bis zum Wacken zurückgeleget und befinde mich nun in Detmold, NRW, und von hieraus fahr ich dann am nächsten Mittwoch weiter, sonst hätt ich wahrscheinlich auch kein Zugticket für 29€ bekommen;)

Axo...danke! ;)

Du ziehst um? Innerhalb deines Wohnortes oder wo ganz anders hin?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Axo...danke! ;)

Du ziehst um? Innerhalb deines Wohnortes oder wo ganz anders hin?
Nur innerhalb meines Wohnortes, woanders hin erst in ein paar Jahren;)

Also ich will dich jetzt auch nicht mit meinem Geschwätz hier zwingen dazubleiben, wenn du Morgen Pflichten hast, lass dich nicht von mir aufhalten.

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Baskerville schrieb:
Nur innerhalb meines Wohnortes, woanders hin erst in ein paar Jahren;)

Also ich will dich jetzt auch nicht mit meinem Geschwätz hier zwingen dazubleiben, wenn du Morgen Pflichten hast, lass dich nicht von mir aufhalten.

Quatsch, des paßt scho...ich hab mir grad mal so die alten Threads angesehen auf den letzten Seiten...hihi... :D
man sollte vielleicht den einen oder anderen mal wieder ausgraben.
Und a paar wenige könnten eigentlich wech...aber gelöscht wird ja nich...wegen der Posts :D

Äähm, und wenn ich fragen darf ist das dann für dich eine Verbesserung der Umzug? Schönere Wohnung? Günstiger?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Quatsch, des paßt scho...ich hab mir grad mal so die alten Threads angesehen auf den letzten Seiten...hihi... :D
man sollte vielleicht den einen oder anderen mal wieder ausgraben.
Und a paar wenige könnten eigentlich wech...aber gelöscht wird ja nich...wegen der Posts :D

Äähm, und wenn ich fragen darf ist das dann für dich eine Verbesserung der Umzug? Schönere Wohnung? Günstiger?
Gelöscht wird nichts:D

Der Umzug jetzt findet statt, weil ich dann wesentlich zentraler wohne und aufgrund dessen viel Zeit sparen werde, die Wohnfläche wird abnehmen, aber dafür wirds schöner;)
Der Umzug in ein paar Jahren ist nochmal was ganz anders;)

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Baskerville schrieb:
Gelöscht wird nichts:D

Der Umzug jetzt findet statt, weil ich dann wesentlich zentraler wohne und aufgrund dessen viel Zeit sparen werde, die Wohnfläche wird abnehmen, aber dafür wirds schöner;)
Der Umzug in ein paar Jahren ist nochmal was ganz anders;)

Hab mir grad mal das neue Benutzerprofil angschaut, da steht ja wirklich drin, was ich grad mir anschaue oder wo ich grad bin....*schauder* :D
Muß mer des denn so genau wissen, alles?

Und du weißt jetzt schon, was das für ein Umzug in ein paar Jahren sein wird?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Hab mir grad mal das neue Benutzerprofil angschaut, da steht ja wirklich drin, was ich grad mir anschaue oder wo ich grad bin....*schauder* :D
Muß mer des denn so genau wissen, alles?

Und du weißt jetzt schon, was das für ein Umzug in ein paar Jahren sein wird?
Das gabs aber wie wie gesagt auch schon vorher, dass man sehen konnte, in welchem Thread sich wer aufhält, neu ist, dass man auch sehen kann, dass wer zum Beispiel gerade auf einen Thread antwortet oder im Kontrollzentum ist und dergleichen mehr...

Der Umzug in ein paar Jahren, vorraussichtlich in zwei Jahren, wird ins Ausland gehen, nach Plan für ein Jahr lang, sollte sich anderes ergeben vielleicht auch dauerhaft.

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Baskerville schrieb:
Das gabs aber wie wie gesagt auch schon vorher, dass man sehen konnte, in welchem Thread sich wer aufhält, neu ist, dass man auch sehen kann, dass wer zum Beispiel gerade auf einen Thread antwortet oder im Kontrollzentum ist und dergleichen mehr...

Der Umzug in ein paar Jahren, vorraussichtlich in zwei Jahren, wird ins Ausland gehen, nach Plan für ein Jahr lang, sollte sich anderes ergeben vielleicht auch dauerhaft.

Jep! Hab ich grad festgestellt...Naja, man hat hier ja nix zu verbergen, aber so detailliert......hmmmm.....

Dacht mir scho sowas, das de ins Ausland willst. Ich bewundere das immer, wenn Leute sich solche Veränderungen vornehmen. Da hätt ich nicht den Mut dazu. Ich bin sehr heimatgebunden und volles Family-Tier.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Jep! Hab ich grad festgestellt...Naja, man hat hier ja nix zu verbergen, aber so detailliert......hmmmm.....

Dacht mir scho sowas, das de ins Ausland willst. Ich bewundere das immer, wenn Leute sich solche Veränderungen vornehmen. Da hätt ich nicht den Mut dazu. Ich bin sehr heimatgebunden und volles Family-Tier.
Wenn man was erleben will, muss man man halt seine Heimat verlassen, je weiter weg, desto besser:D
Aber erst mal sehen wie sich die beruflichen Chancen im Ausland ergeben, lieber wäre mir jedoch eine Karriere innerhalb Deutschlands.