jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.350
73.446
158
Baskerville schrieb:
das Forum will auf jeden Fall ein Cookie setzen, was halt dazu hilft, dass du immer eingelogt bist, aber sonst hab ich nichts dergleichen festgestellt, weder an diesem unsicheren Rechner hier, noch an meinem:confused:

hmmmm....

Woooos? Scho wieder 1.50 Uhr? Jessas....Na gut, das ich morgen erst um eins anfangen muß....

Hex

4 März 2004
252.350
73.446
158
Baskerville schrieb:
wie gut, dass ich morgen ausschlafen kann:D:p

:p

Na, ausschlafen kann ich ja auch....aber ab einse dann voll fit und konzentrationsfähig sein....könnte morgen schwierig werden, bei meinem Schlafkonsum die letzten Tage...reichlich wenig.
Ich versuch mir ja mittlerweile schon einzureden das ich net mehr wie drei oder vier Stunden Schlaf brauch :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:p

Na, ausschlafen kann ich ja auch....aber ab einse dann voll fit und konzentrationsfähig sein....könnte morgen schwierig werden, bei meinem Schlafkonsum die letzten Tage...reichlich wenig.
Ich versuch mir ja mittlerweile schon einzureden das ich net mehr wie drei oder vier Stunden Schlaf brauch :D
Es gab Zeiten, da war das bei mir wirklich so, da reichten vier Stunden... aber das war einmal:rolleyes:

Naja, ich werde diese und nächste Woche ausschließlich dazu nutzen, garnichts zu tun und mitanzusehen wie von Tag zu Tag mein Intellekt abnimmt:D:D;)

Hex

4 März 2004
252.350
73.446
158
Baskerville schrieb:
Es gab Zeiten, da war das bei mir wirklich so, da reichten vier Stunden... aber das war einmal:rolleyes:

Naja, ich werde diese und nächste Woche ausschließlich dazu nutzen, garnichts zu tun und mitanzusehen wie von Tag zu Tag mein Intellekt abnimmt:D:D;)

Dann solltest du dich so oft wie möglich im Jaja Thread aufhalten, damit du mit deiner zunehmenden Dummheit :D, hier für die nötige Ordnung sorgst.
Ich werde den verschwindenden Abgang deiner Sinne verfolgen und mich daran laben. :p :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Dann solltest du dich so oft wie möglich im Jaja Thread aufhalten, damit du mit deiner zunehmenden Dummheit :D, hier für die nötige Ordnung sorgst.
Ich werde den verschwindenden Abgang deiner Sinne verfolgen und mich daran laben. :p :D
Das hast du aber schön gesagt:D

Neee, ich denke, ich werde viel Zeit an einem Ort verbringen, an dem ich früher viel Zeit verbrachte...auf dem Grund einer Flasche:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
252.350
73.446
158
Baskerville schrieb:
Das hast du aber schön gesagt:D

Neee, ich denke, ich werde viel Zeit an einem Ort verbringen, an dem ich früher viel Zeit verbrachte...auf dem Grund einer Flasche:rolleyes::D

Muß ich mir jetz Sorgen machen???

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Na, wenn du da auf den Grund einer Flasche versinkst??

Nich das du nachher auch so schreibst wie ich gestern...:D:D:D
Es geht doch nichts über einen ordentlich gepflegten Alkoholismus;)
Ich hab damit Jahre lange Erfahrung, auch beeintächtigt es nicht so erheblich meine Sprache und Schrift;)

Hex

4 März 2004
252.350
73.446
158
Baskerville schrieb:
Es geht doch nichts über einen ordentlich gepflegten Alkoholismus;)
Ich hab damit Jahre lange Erfahrung, auch beeintächtigt es nicht so erheblich meine Sprache und Schrift;)

Dann is ja gut....d.h. ich muß noch jahrelang üben :D:D:D
(auf meine nächsten Besäufnisse!)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
nachher bin ich schuld, wenn du im Suff was blödes anstellst......

....aber Moment mal, ich bin doch eh an allem schuld*handvorstirnklascht* wie konnte ich das nur vergessen:rolleyes:

Na dann, um es mit den Worten von Onkel Tom zu sagen: SAUFET IHR SCHWEINE!!!":D:D;)

Hex

4 März 2004
252.350
73.446
158
Baskerville schrieb:
nachher bin ich schuld, wenn du im Suff was blödes anstellst......

....aber Moment mal, ich bin doch eh an allem schuld*handvorstirnklascht* wie konnte ich das nur vergessen:rolleyes:

Na dann, um es mit den Worten von Onkel Tom zu sagen: SAUFET IHR SCHWEINE!!!":D:D;)

*HexindieKüchespringtundKühlschrankaufreißt*
"Was haben wir denn da alles schönes?"
Wein...hmmm...und nochmal Wein....nur noch ein Bier und kein Schnaps! :(
Das war wohl nix....muß erst mein Kühlschrank wieder auffüllen. :D:D:D