jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.354
73.454
158
Baskerville schrieb:
"nach denen" klingt stimmiger;)
aber auf denen ist glaube ich auch nicht falsch

Soviel hast du nun auch wieder nicht getrunken, dass sich immer noch Auswirkungen dieser Stärke zeigen sollten;)

also mir hat´s gereicht....noch mehr und ich hätt gar nix mehr schreiben können...:D
Das wär dann aber dieser äußerst üble Zustand geworden, wo man nur noch da sitzt und sich auf nix mehr konzentrieren kann, weil alles schwimmt und schwankt! TV gucken geht auch nich mehr....gar nix.
Hinlegen auch nich!
Am besten Kissen in Rücken, auf die Couch, möglichst aufrecht und beten dass wieder besser wird! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
also mir hat´s gereicht....noch mehr und ich hätt gar nix mehr schreiben können...:D
Das wär dann aber dieser äußerst üble Zustand geworden, wo man nur noch da sitzt und sich auf nix mehr konzentrieren kann, weil alles schwimmt und schwankt! TV gucken geht auch nich mehr....gar nix.
Hinlegen auch nich!
Am besten Kissen in Rücken, auf die Couch, möglichst aufrecht und beten dass wieder besser wird! :D
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten, ist man nicht besoffen!:D

Hex

4 März 2004
252.354
73.454
158
Baskerville schrieb:
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten, ist man nicht besoffen!:D

Des hat doch irgendwer in sei Sig.....*grübel*....wer war etz des?

Da steckt viel Wahrheit drin.....:D

Hex

4 März 2004
252.354
73.454
158
Baskerville schrieb:
Ja, irgendeiner hatte das in seiner Sig, vielleicht aber auch inzwischen nicht mehr, da ja auch mit der Forumserneuerung die Länge der Signaturen begrenzt wurde.

welches eine der guten Neuerungen im Forum ist! :D:D:D

Hex

4 März 2004
252.354
73.454
158
Seit über 450 Jahren
Reinheit & Tradition

Aus der traditionsreichen Brau-und Erbschänke am Eingangstor zur Fränkischen Schweiz.
Typisch, der feine Hauch der Hopfenbittere.
Frisch, ausgereift und wohlbekömmlich dank feinstem Aromahopfen, bestem Pilsener Malz und kristallklarem Brauwasser aus der eigenen Felsenquelle.

:D

Dat steht alles auf meim Bier! :D:D:D

Hex

4 März 2004
252.354
73.454
158
Baskerville schrieb:
Wenn das Bier reden könnte, würds sagen: "Ich bin kein Bier, ich bin ein Weizen":D:p

Aha!....i mog ka Weizen *schüttel*

*sing*

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
nie ins Bett
nie ins Bett....

:D:D:D