Baskerville schrieb:Ich bin das Wort Gottes![]()

Das sagst mir jetzt???Hex schrieb:Oha...Baskerville. Versündige dich nicht! *Zeigefingerhebt*
![]()

Baskerville schrieb:Das sagst mir jetzt???
Viele Jahre zu spät![]()

Genau so siehts aus, bei mir ist jede Hoffnung vergebensHex schrieb:Du meinst du bist schon so versündigt, das dir nich mehr zu helfen ist?
Na dann....is eh wurscht!![]()

versprich nichts was du nicht halten kannstHex schrieb:Ich geh jetz weng Film gucken....bis später *wink*
und ich werde nüchtern sein!![]()

Baskerville schrieb:Brezel???![]()

Und wer biegt die eigentlich zurecht???Hex schrieb:Mit Salz oder ohne???
Das ist die alles entscheidende Frage!
![]()
Baskerville schrieb:Und wer biegt die eigentlich zurecht???

Brezelbügler? Klingt nach einem aufregenden Job.Hex schrieb:Die wird nicht gebogen, sondern gebügelt!
Könnte dies noch einen Sinn haben?
Ich weiß es nicht, aber schreiben Sie es auf, es könnte wichtig sein....

Baskerville schrieb:Brezelbügler? Klingt nach einem aufregenden Job.
Dann werd ich lieber Löwenbändiger
Löwen sind diese Tiere mit der langen Schnauze, die Ameisen fressen.

Und Schlaftabletten können nach Packungsbeilage Müdigkeit als Nebenwirkung habenHex schrieb:Ich dachte immer Löwen sind die weißen die am Nordpol leben und in den Amazonas in Urlaub fahren?
Es wäre durchaus möglich das Klebestreifen nach einer gewissen Zeit ihr Haltbarkeitsdatum verlieren, wußtest du das?

Baskerville schrieb:Und Schlaftabletten können nach Packungsbeilage Müdigkeit als Nebenwirkung haben![]()

"nach denen" klingt stimmigerHex schrieb:Ja, das is wie mit den Magentropfen gegen Übelkeit....auf denen dir richtig übel wird.....
Heißt das auf denen? Oder sin des noch die Nachwirkungen meines gestrigen Rauschzustandes, das mein Deutschvermögen erheblich beeinträchtigt hat?