Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.350
- 73.450
- 158
Baskerville schrieb:Da kommste aus Bayern und magst kein Weizen?![]()
Jep! Ich bin kei typischer Bayer....ich bin Franke!
Ich mag ja auch den BVB!

Baskerville schrieb:Da kommste aus Bayern und magst kein Weizen?![]()

Wie auch immerHex schrieb:Jep! Ich bin kei typischer Bayer....ich bin Franke!
Ich mag ja auch den BVB!
![]()

Baskerville schrieb:Wie auch immer
Ohhhh Fussball, wie spannend, bitte bitte erzähl mir mehr![]()

Na von welcher webseite haste das wieder kopiertHex schrieb:Kein Problem:
Ääähem...*räusper*
Beginnen wir mit dem Westfalenstadion: Baujahr 1971 - 1974 seit 2002 wieder ausgebaut.
Maße des Spielfeldes: 115x75 m
Fassungsvermögen: 83 057
Anzahl der Sitzplätze: 55 300 (alle überdacht)
Stehplätze: 27 757 (alle überdacht)
Parkplätze rund ums Stadion: 12 000
Karten und Preise: Sitzplätze 17,50 € - 41,50 €
Stehplätze: 8,50 €
Cheftrainer: zuletzt und leider von uns gegangen: Matthias Sammer
Größte Erfolge als Trainer: Deutscher Meister 2002, Finale Uefa Cup 2002 (2:3 Rotterdam)
.............
willste noch mehr wissen...? Hää??
![]()

Hex schrieb:Kein Problem:
Ääähem...*räusper*
Beginnen wir mit dem Westfalenstadion: Baujahr 1971 - 1974 seit 2002 wieder ausgebaut.
Maße des Spielfeldes: 115x75 m
Fassungsvermögen: 83 057
Anzahl der Sitzplätze: 55 300 (alle überdacht)
Stehplätze: 27 757 (alle überdacht)
Parkplätze rund ums Stadion: 12 000
Karten und Preise: Sitzplätze 17,50 € - 41,50 €
Stehplätze: 8,50 €
Cheftrainer: zuletzt und leider von uns gegangen: Matthias Sammer
Größte Erfolge als Trainer: Deutscher Meister 2002, Finale Uefa Cup 2002 (2:3 Rotterdam)
.............
willste noch mehr wissen...? Hää??
![]()
Baskerville schrieb:Na von welcher webseite haste das wieder kopiert![]()

Ich hab gehört, es soll auch Menschen geben, die Bücher lesenHex schrieb:Gar keine Webseite....
Steht alles in meiner Sportbild!
Andere Frauen lesen Brigitte und so´n Zeuch....ich die Sportbild!
Sach ma: was ganz anderes: Was soll bitte dieser Smilie ausdrücken?
![]()
Is der zerknirscht, oder sowas?

Baskerville schrieb:Ich hab gehört, es soll auch Menschen geben, die Bücher lesen
Dieser Smilie sieht für mich auch absolut undefinierbar aus, deswegen verwende ich ihn auch nicht mehr.

Was für Bücher will ich garnicht wissenHex schrieb:ICH LESE BÜCHER!!!
Den hatten wir vorher aber nich, oder? Also auf mich wirkt er so als wenn er Verlegenheit oder sowas darstellt, irgendwie zerknirscht halt....
aber brauchen tut mer den wirklich net, das stimmt.
Ich hoff wenn´s die neuen Smilies gibt, dann auch ne bessere Auswahl.

könnte alles Mögliche heißen, von "ich hab Verdauungsstörungen" bis "ich bin grenzdebil"
Baskerville schrieb:Was für Bücher will ich garnicht wissen
die vorige Version aus ":+o" war halt zum Ausdruck von Verlegenheit, so sag der aber zumindest auch aus, der hierkönnte alles Mögliche heißen, von "ich hab Verdauungsstörungen" bis "ich bin grenzdebil"
![]()

gut, die Reaktion lässt darauf schliessen, dass es sich doch um ernst zunehmende Literatur handeltHex schrieb:*slap* (das war für die Bücher)....
(bei mir stehn jedenfalls keine Liebesromane im Regal...)
*rofl*..."ich hab Verdauungsstörungen"....ja, der sieht wirklich so aus als hätt er Blähungen....*lol*

Baskerville schrieb:gut, die Reaktion lässt darauf schliessen, dass es sich doch um ernst zunehmende Literatur handelt
Wie gesagt, ich weiß nicht so recht was der Smilie bedeuten soll..."Embarrassment" steht ja dabei, naja wenn sie meinen![]()
ab und zu baut er die Seiten nicht auf, falls du das meinst, das wurde auch schon bemängeltHex schrieb:Japp! Gute Literatur....![]()
Entweder mei PC spinnt oder ich weiß auch net......irgendwas paßt net......![]()
Funzt bei dir alles wie immer mitm Forum?
Baskerville schrieb:ab und zu baut er die Seiten nicht auf, falls du das meinst, das wurde auch schon bemängelt
das Forum will auf jeden Fall ein Cookie setzen, was halt dazu hilft, dass du immer eingelogt bist, aber sonst hab ich nichts dergleichen festgestellt, weder an diesem unsicheren Rechner hier, noch an meinemHex schrieb:jep, das auch....aber ich hab scho paar mal Sicherheitsmeldungen kriegt. Wahrscheinlich will da was zugreifen, irgendein Virus.....jedenfalls muß ich ständig abblocken und des Forum hängt sich dauernd auf.....