Baskerville
W:O:A Metalgod
Och, das sieht aber niedlich aus, willst du das dann immer knuddeln und wuddeln?

Ja, das nehm ich überall hin mit und abends in mein Bett!Och, das sieht aber niedlich aus, willst du das dann immer knuddeln und wuddeln?![]()

Für den weißen Russen brauchste aber teuer Zutaten....Kalhua und Vodka....das kann man sich auf Dauer nich leisten, also greift man halt zu billigen pappsüßen Cocktails.....päh.....eklich!

Ja, das nehm ich überall hin mit und abends in mein Bett!![]()

Billigen Vodka mag ich nicht, der schmeckt nicht gut....Fusel....Kalhua kostet die Flasche 13.- € und den gibbet in gut bestückten Supermärkten!Gibt doch auch billig Vodka und... nun ja, also Kalhua habe ich ehrlich gesagt noch nirgendwo gesehen, wo kauft man so ein Zeug eigentlich?![]()
Wenn man auf seinen Bauch drückt, dann schon!Der bewegt sich aber doch gar nicht.![]()

Das lege ich auf mein Kopfkissen und sag "Gute Nacht" zu ihm und dann schmeiß ich es aus dem Bett im Schlaf!Und was machst du dann im Bett mit dem Murmeltier?![]()

Billigen Vodka mag ich nicht, der schmeckt nicht gut....Fusel....Kalhua kostet die Flasche 13.- € und den gibbet in gut bestückten Supermärkten!
Kaufland zum Beispiel hat den!

Wenn man auf seinen Bauch drückt, dann schon!![]()

Ach Quatsch, hast du überhaupt schon mal einen richtigen weißen Russen getrunken? Das Zeuch ist lecker....Im Rewe gibt es keinen Kalhua, aber das ist eh nur Hexengesöff, sowas würde ich mir nicht reinziehen!![]()

Das lege ich auf mein Kopfkissen und sag "Gute Nacht" zu ihm und dann schmeiß ich es aus dem Bett im Schlaf!![]()
Hast du was gegen Murmeltiere?
Du auch?Na kein Wunder, jeder bewegt sich, wenn man ihm auf den Bauch drückt!![]()

Nein, wieso denn? Ich mag Murmeltiere....Na, das klingt aber nicht gerade sehr nett.Hast du was gegen Murmeltiere?
![]()