Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja anscheinend nicht wie du siehst...Manche kapierens einfach nicht!![]()
Hui, wir sind im Internet und es gibt einen Typen der nervt!

Irgendwie kann mich das nicht so vom Hocker reißen.

Ja anscheinend nicht wie du siehst...Manche kapierens einfach nicht!![]()

Ist das nicht normalerweise mein Spleen?Das kannst du eh nicht, weil ich dir alles wegfressen werde!![]()

Ja gut, dann spiele ich jetz mit meinen Puppen, okay?Wenn du mal groß geworden bist und sowas auch hast, wirst du das vielleicht verstehen, aber bis dahin ist noch viel Zeit.![]()

Dich kann eh nix mehr aus der Ruhe bringen, du hast ja mit allem abgeschlossen!Hui, wir sind im Internet und es gibt einen Typen der nervt!
Irgendwie kann mich das nicht so vom Hocker reißen.![]()

Ist das nicht normalerweise mein Spleen?![]()

Bitte! Warum auch nicht! Soll ich dir ein Pony schenken?Ja gut, dann spiele ich jetz mit meinen Puppen, okay?![]()

Dich kann eh nix mehr aus der Ruhe bringen, du hast ja mit allem abgeschlossen!![]()

Mir ist schlecht gerade, das beeinträchtigt mich!Tja, bist halt nicht schnell genug!![]()

Nein!Bitte! Warum auch nicht! Soll ich dir ein Pony schenken?![]()

Mir ist schlecht gerade, das beeinträchtigt mich!![]()

Nein!
Ich mag keine Ponys!
Ich möchte gerne ein Murmeltier!![]()

Nein, ich denke eher das kommt von dem süßen Cocktail den ich heute trinke...*würg*Jaja, alles nur ausreden, dir ist nur schlecht, weil du dir immer den Finger in den Hals steckst, damit du ja kein Gramm zunimmst.![]()
Nein, ich denke eher das kommt von dem süßen Cocktail den ich heute trinke...*würg*

Für den weißen Russen brauchste aber teuer Zutaten....Kalhua und Vodka....das kann man sich auf Dauer nich leisten, also greift man halt zu billigen pappsüßen Cocktails.....päh.....eklich!Ich dachte du trinkst immer nur ienen weißen Russen.
Obwohl, der ist ja auch irgendwie süß.![]()