jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.687
72.514
158
Na, Männer müssen heutzutage metrosexuell sein, die rasieren sich die Beine und die Brust, benutzen Hautcreme und stecken sich einen Tampon in den Arsch.:confused: Oder so ähnlich.:o
Ist ja widerlich!:o
Sowas macht doch kein echter Mann mit....immer diese Vorstellungen von den Frauen wie ein Mann sein müsste.....die wissen doch eh nicht was sie wollen, die meisten brauchen einen Hampelmann mit dem sie machen können was sie wollen......:rolleyes::o
Deswegen lese ich keine Frauenmagazine und Modezeitschriften, da steht nur Quatsch drin!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist ja widerlich!:o
Sowas macht doch kein echter Mann mit....immer diese Vorstellungen von den Frauen wie ein Mann sein müsste.....die wissen doch eh nicht was sie wollen, die meisten brauchen einen Hampelmann mit dem sie machen können was sie wollen......:rolleyes::o
Deswegen lese ich keine Frauenmagazine und Modezeitschriften, da steht nur Quatsch drin!:o

Da ich kein unmittelbarer Teilnehmer bin, darf ich mich ja leider nicht negativ über die Emanzipation äußern. Aber vielleicht gibt es einige fragwürdige Nebenerscheinungen unter die man auch die sogenannte Metrosexualität zählen kann.
Aber du behauptest allen ernstes, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen? Was für eine gewagte These! Damit haben wir Männer ja noch nie gerechnet!:D:D

Hex

4 März 2004
251.687
72.514
158
Da ich kein unmittelbarer Teilnehmer bin, darf ich mich ja leider nicht negativ über die Emanzipation äußern. Aber vielleicht gibt es einige fragwürdige Nebenerscheinungen unter die man auch die sogenannte Metrosexualität zählen kann.
Aber du behauptest allen ernstes, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen? Was für eine gewagte These! Damit haben wir Männer ja noch nie gerechnet!:D:D
Die sogenannte Emanzipation ist ein Riesenquatsch! :rolleyes:
Ja, das behaupte ich!
Im allgemeinen haben heutzutage aber Männlein wie Weiblein unklare Vorstellungen von Partnerschaft und ein enormes Wunschdenken.
Meines Erachtens ein unrealistisches Wunschdenken!
Kein Wunder das es soviele bindungsunfähige Menschen gibt.
Zudem glaube ich das die Beeinträchtigung durch Medien doch ziemlich stark ist.

Hex

4 März 2004
251.687
72.514
158
Ja!:o
Aber erst nach dem Salsa-Tanz-Kurs.:confused:
Nach was??? Welchem Salsa Tanzkurs?:confused:

Heißt das wir haben hier einen Salsa Tanzkurs???
*hibbel*
Das wäre ja fein! *indieHändeklatsch*
Ich weiß was wir dafür brauchen, ich weiß!!!
*aufgeregtindieKücherennt*
*miteinerSalsasoßezurückkommt*

Hier!:o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Die sogenannte Emanzipation ist ein Riesenquatsch! :rolleyes:
Ja, das behaupte ich!
Im allgemeinen haben heutzutage aber Männlein wie Weiblein unklare Vorstellungen von Partnerschaft und ein enormes Wunschdenken.
Meines Erachtens ein unrealistisches Wunschdenken!
Kein Wunder das es soviele bindungsunfähige Menschen gibt.
Zudem glaube ich das die Beeinträchtigung durch Medien doch ziemlich stark ist.

Also ich bin ein Ritter in glänzender Rüstung!:o
Ich sollte doch wohl keine Probleme haben, oder?:confused: