Baskerville
W:O:A Metalgod
Ooooohhh, da muss ich aber noch ganz schön viel an mir arbeiten....![]()
Solange man an dir nicht jeden Knochen einzeln sehen kann, bist du auch nicht erotisch!

Ooooohhh, da muss ich aber noch ganz schön viel an mir arbeiten....![]()

Das ist hier nicht der richtige Platz für dich würd ich sagen, also bitte....*aufdieTürzeig*Stimmt. Die Aufforderung kam von dir. Ich reagiere allergisch auf manche Äußerungen...![]()

Dann darf ich ab sofort nichts mehr essen....Solange man an dir nicht jeden Knochen einzeln sehen kann, bist du auch nicht erotisch!![]()

Das ist hier nicht der richtige Platz für dich würd ich sagen, also bitte....*aufdieTürzeig*![]()

Ich habe von sowas schonmal gehört...![]()

Tja....selbst schuld!Genau diese Äußerungen hab ich gemeint... Müsste man aber nach nem Jahr mit mir langsam wissen...![]()
Achso....Aber mehr als gehört auch nicht, was?
Deswegen kann ich darüber auch mir dir nicht reden.![]()

Tja....selbst schuld!

Ich weiß welche...du bist sicher der Ansicht das ich mich am besten selbst hinstellen sollte!![]()

Ja anscheinend nicht wie du siehst...Manche kapierens einfach nicht!Na du ungeschminkt sollte doch alle Eindringlinge verscheuchen, oder?![]()

Guckst du Nickname?![]()

Es gibt nur einen, der den Titel "King" ohne weitere Präzisionen verdient hat und das bist nicht du! Selbsternannte Kings werden ohnehin höchstens belächelt.![]()

Dann darf ich ab sofort nichts mehr essen....![]()

Achso....
Ich weiß nich was die immer alle mit diesem Sex haben!![]()