Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.541
- 67.405
- 158
Du bist pöhse! Geh weg!Willste ne Scheibe Wurst dazu?![]()

Du bist pöhse! Geh weg!Willste ne Scheibe Wurst dazu?![]()
Du bist pöhse! Geh weg!
![]()
Nein, jetzt nicht mehr....Willst du nicht mein Fell kraulen?
Ich werde auch ein ganz liebes Murmeltierchen sein.![]()
Nein, jetzt nicht mehr....
![]()
Jetz hab ich schon wieder Kopfweh!Da haste Glück gehabt, ich hätt dir nämlich in die Finger gebissen!![]()
Jetz hab ich schon wieder Kopfweh!![]()
Nein, natürlich nicht....ich sags dir nur, weil ich dann gleich vom PC weg gehe, hab zur Zeit jeden Tag Kopfschmerzen, das wird dann meist so schlimm das ich net länger am PC bleiben kann.....Ach, bin ich da jetzt dran schuld?![]()
Nein, natürlich nicht....ich sags dir nur, weil ich dann gleich vom PC weg gehe, hab zur Zeit jeden Tag Kopfschmerzen, das wird dann meist so schlimm das ich net länger am PC bleiben kann.....![]()
Nee, das hat mit dem PC nix zu tun, die Kopfschmerzen bekomme ich meistens schon vorher....jetz ausnahmsweise mal etwas später...ich weiß auch ned was da los ist, seit 9 Tagen...jeden Tag....es nervt langsam...ich mach mich mal ab, ne Aspirin schlucken und hinlegen....*wink*Vielleicht flimmert ja der Bildschirm?![]()
Na toll morgen, bzw. heute entscheidet sich meine Zukunft, das Leben macht keinen Spaß, wenn man immer schon weiß was passiert, zumal immer das schlechte passiert!![]()
Na toll morgen, bzw. heute entscheidet sich meine Zukunft, das Leben macht keinen Spaß, wenn man immer schon weiß was passiert, zumal immer das schlechte passiert!![]()
Oha!
Zwar kein Trost für dich, aber bei mir ist die Situation derzeit auf der Arbeit auch schlecht, ich rechne mit baldiger Kündigung, wenn das Mobbing greift....![]()
Braves Onkelchen...*kraulundfeinigeb**allemobbistenmagewaltichslap.*![]()
Braves Onkelchen...*kraulundfeinigeb*![]()
*Bauchkraul**aufrückenleg*
*wälz*
![]()