jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich mag aber keine Wurst, egal ob Geflügel oder nich...Päh!!! Das ist päh!!!:o

Und Radieschen sind gesund und lecker!!! Du weißt ja auch schon gar nix!:o:p

Wo sind wir? In Bomont?:confused:
*hmpf*

Aber Wurst wird aus Tieren gemacht und du magst doch Tiere, nicht wahr?:D:D

*einStraußRadieschenüberHexhält*
Hier guck mal!:D:p

Ja, in Bomont und da sind Rockmusik, Alkohol und Tanzen verboten!:o Wie in diesem Film.:confused::o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Aber Wurst wird aus Tieren gemacht und du magst doch Tiere, nicht wahr?:D:D

*einStraußRadieschenüberHexhält*
Hier guck mal!:D:p

Ja, in Bomont und da sind Rockmusik, Alkohol und Tanzen verboten!:o Wie in diesem Film.:confused::o
Ich mag Tiere, ja...aber nicht auf meinem Teller!:o:p:D
Also nicht so oft zumindest!

Gib mir, gib mir, gib!!! *hochhüpf*
*nachdenRadieschenschnapp*
:D

*grübel*
Sicher ist es eine Schande wenn ich das jetz nicht auf Anhieb weiß, aber welcher Film?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich mag Tiere, ja...aber nicht auf meinem Teller!:o:p:D
Also nicht so oft zumindest!

Gib mir, gib mir, gib!!! *hochhüpf*
*nachdenRadieschenschnapp*

*grübel*
Sicher ist es eine Schande wenn ich das jetz nicht auf Anhieb weiß, aber welcher Film?:confused:

Tiere landen nunmal auf dem Teller, das ist der Kreislauf des Lebens, wie im König der Löwen!:D

Nein, du sollst die Radieschen von unten beschauen!:o:p

Es geht um Den Film hier.:o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Tiere landen nunmal auf dem Teller, das ist der Kreislauf des Lebens, wie im König der Löwen!:D

Nein, du sollst die Radieschen von unten beschauen!:o:p

Es geht um Den Film hier.:o
Bei König der Löwen muss ich immer heulen!:o:(

Was?? Von unten?? Das heißt du wünscht mir den Tod!!!:o:(:mad:

Ach der, okay...den kenn ich...aber nicht gerade einer meiner Lieblingsfilme zum Thema tanzen...:p
Ob sich der Herr Kevin Bacon für seine damaligen Tanzkünste schämt?:D In späteren Rollen hat er ja mit der Tanzerei nix mehr am Hut und da gefällt er mir auch wesentlich besser.

Kannst du auch so tanzen?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bei König der Löwen muss ich immer heulen!:o:(

Was?? Von unten?? Das heißt du wünscht mir den Tod!!!:o:(:mad:

Ach der, okay...den kenn ich...aber nicht gerade einer meiner Lieblingsfilme zum Thema tanzen...:p
Ob sich der Herr Kevin Bacon für seine damaligen Tanzkünste schämt?:D In späteren Rollen hat er ja mit der Tanzerei nix mehr am Hut und da gefällt er mir auch wesentlich besser.

Kannst du auch so tanzen?:o

Ich hab den ehrlich gesagt noch nie gesehen, ich guck aber auch keine Kinderfilme.:p

Nein, nein, ich wünsche dir nicht den Tod.:o Ich will eigentlich nur, dass du nicht mehr lebst.:confused:

Ich bin ein begnadeter Eintänzer!:D Ich kann auch den legendären Murmeltiertanz.:o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Ich hab den ehrlich gesagt noch nie gesehen, ich guck aber auch keine Kinderfilme.:p

Nein, nein, ich wünsche dir nicht den Tod.:o Ich will eigentlich nur, dass du nicht mehr lebst.:confused:

Ich bin ein begnadeter Eintänzer!:D Ich kann auch den legendären Murmeltiertanz.:o
König der Löwen ist kein reiner Kinderfilm....den kann man auch als Erwachsener gucken...:o

Aaahjaaa...also nicht tot, aber auch nicht lebendig....:confused:
ach, was für ein quatsch, du hälst es doch ohne mich gar nicht aus!:o:p:D

Zeigst du mir mal den Murmeltiertanz?:o

Bitte!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
König der Löwen ist kein reiner Kinderfilm....den kann man auch als Erwachsener gucken...:o

Aaahjaaa...also nicht tot, aber auch nicht lebendig....:confused:
ach, was für ein quatsch, du hälst es doch ohne mich gar nicht aus!:o:p:D

Zeigst du mir mal den Murmeltiertanz?:o

Bitte!:o

N atürlich ist das ein Kinderfilm, man denke nur an die ganzen sprechenden Tiere!:o Nur Papageien können sprechen, aber es gibt keine sprechenden Löwen, Affen, Warzenschweine, Mungos, Murmel... ähhhh, ein Kinderfilm halt.:o

Doch ohne dich würde das schon gehen, es sollte ja nicht schwer fallen jemanden zu finden, der nichts für mich tut und immer nur an mir rummeckert.:p

Der Murmeltiertanz ist streng gehiem, zumal er magische Kräfte freisetzt!:o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
N atürlich ist das ein Kinderfilm, man denke nur an die ganzen sprechenden Tiere!:o Nur Papageien können sprechen, aber es gibt keine sprechenden Löwen, Affen, Warzenschweine, Mungos, Murmel... ähhhh, ein Kinderfilm halt.:o

Doch ohne dich würde das schon gehen, es sollte ja nicht schwer fallen jemanden zu finden, der nichts für mich tut und immer nur an mir rummeckert.:p

Der Murmeltiertanz ist streng gehiem, zumal er magische Kräfte freisetzt!:o
Dann liebe ich halt Kinderfilme!:o:p

Tjaaaa, finden täte sich schon jemand, aber das so zu machen wie ich, das ist schon eine Leistung....das kann nicht jeder.....:o
Ich tue ja wirklich absolut nichts für dich, ums verrecken nicht und meckern an dir kann ich bis zum erbrechen, du siehst, eine Leidenschaft steckt da dahinter...das muss mir erstmal jemand nachmachen!:o
:D:D:D

Jajaja, dachte mir schon das das wieder kompliziert wird, mit dem Murmeltiertanz.....:rolleyes::p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hoffentlich bringt er mir was mit vom einkaufen....:o

Hatte natürlich mal wieder die dämlichsten Leute vor mir in der Warteschlange an der Kasse und die Kassiererin war auch vom IQ her eher eine Möhre.:rolleyes:
Über eine halbe Stunde hab ich gebraucht, nur um gute Milch zu kaufen.:o

Einer Studie zufolge hat ja ein Mann, der über 10 Minuten an der Kasse im Supermarkt warten muss, denselben Adrenalinausstoß wie ein Kampfjet-Pilot im Einsatz.:o:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann liebe ich halt Kinderfilme!:o:p

Tjaaaa, finden täte sich schon jemand, aber das so zu machen wie ich, das ist schon eine Leistung....das kann nicht jeder.....:o
Ich tue ja wirklich absolut nichts für dich, ums verrecken nicht und meckern an dir kann ich bis zum erbrechen, du siehst, eine Leidenschaft steckt da dahinter...das muss mir erstmal jemand nachmachen!:o
:D:D:D

Jajaja, dachte mir schon das das wieder kompliziert wird, mit dem Murmeltiertanz.....:rolleyes::p

Ich finde es ja toll, was wir beide für ein harmonisches Verhältnis haben, immerhin wollen wir beide dasselbe! Wir wollen beide dem anderen das Leben zur Hölle machen!:mad::mad::D

Außerdem ist der Murmeltiertanz viel zu erotisch, das verkraftest du gar nicht.:p