jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
Hatte natürlich mal wieder die dämlichsten Leute vor mir in der Warteschlange an der Kasse und die Kassiererin war auch vom IQ her eher eine Möhre.:rolleyes:
Über eine halbe Stunde hab ich gebraucht, nur um gute Milch zu kaufen.:o

Einer Studie zufolge hat ja ein Mann, der über 10 Minuten an der Kasse im Supermarkt warten muss, denselben Adrenalinausstoß wie ein Kampfjet-Pilot im Einsatz.:o:mad:
Was gehste auch abends einkaufen? Da sind immer komische Leute unterwegs!:o
Und die Kassiererinnen sind schon angenervt vom ganzen Tach...:o

Interessant! :D

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Ich finde es ja toll, was wir beide für ein harmonisches Verhältnis haben, immerhin wollen wir beide dasselbe! Wir wollen beide dem anderen das Leben zur Hölle machen!:mad::mad::D

Außerdem ist der Murmeltiertanz viel zu erotisch, das verkraftest du gar nicht.:p
Ja, nech? Deswegen klappt das so gut mit uns!:D:D:D
Und je mehr wir uns den Schädel einschlagen, desto besser verstehen wir uns!:D

Erotisch???:eek:
Das will ich nicht sehen, am end wackelst du dann noch mit deinem Po und machst unzüchtige Körperbewegungen.....:o
Nein, zeig mir den nicht!:o

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Tagsüber habe ich keine Zeit, es gibt ja auch Leute, die arbeiten müssen!:o
Oder man schläft hat den ganzen Tag!:D
Ich würde mich ja in einem Laden gerne mal so aufführen wie die Leute das bei uns immer tun, die ganzen Sachen rumschmeißen und nix aufräumen und die Verkäuferin bis aufs Blut ärgern....:o
Aber für sowas bin ich zu anständig!:o

Ich würde auch gerne mal einen ganzen Tag schlafen, aber wirklich den ganzen Tag, ohne einmal aufstehen müssen, nicht mal zum pinklen, nix...einfach nur schlafen, schlafen, schlafen....das wäre ein Traum!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, nech? Deswegen klappt das so gut mit uns!:D:D:D
Und je mehr wir uns den Schädel einschlagen, desto besser verstehen wir uns!:D

Erotisch???:eek:
Das will ich nicht sehen, am end wackelst du dann noch mit deinem Po und machst unzüchtige Körperbewegungen.....:o
Nein, zeig mir den nicht!:o

Und vor allem klappt es deswegen so gut, weil ich immer gewinne!:D Du bist aber ja eben auch nur eine kleine schwache Hexe, was soll man da auch schon erwarten?:o:D:p:D

Genau, damit locken die Murmeltier-Männchen die Murmeltier-Weibchen an, das klappt immer.:D Naja, zumindest bei mir, was aber auch eben daran liegen kann, dass ich als Murmeltierkönig reich bin und Frauen interessieren sich ja nur für das Geld.:o

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Und vor allem klappt es deswegen so gut, weil ich immer gewinne!:D Du bist aber ja eben auch nur eine kleine schwache Hexe, was soll man da auch schon erwarten?:o:D:p:D

Genau, damit locken die Murmeltier-Männchen die Murmeltier-Weibchen an, das klappt immer.:D Naja, zumindest bei mir, was aber auch eben daran liegen kann, dass ich als Murmeltierkönig reich bin und Frauen interessieren sich ja nur für das Geld.:o
*hmpf*
Von wegen schwach! Ich geb dir gleich schwach!:mad:

:p

Wie auch immer, diesen Tanz will ich nicht sehen!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich würde mich ja in einem Laden gerne mal so aufführen wie die Leute das bei uns immer tun, die ganzen Sachen rumschmeißen und nix aufräumen und die Verkäuferin bis aufs Blut ärgern....:o
Aber für sowas bin ich zu anständig!:o

Ich würde auch gerne mal einen ganzen Tag schlafen, aber wirklich den ganzen Tag, ohne einmal aufstehen müssen, nicht mal zum pinklen, nix...einfach nur schlafen, schlafen, schlafen....das wäre ein Traum!:D

Ich behandle alle Menschen wie Dreck, mache da keinen spezifischen Unterschied bei Verkäuferinnen.:o:D

Was freu ich mich schon wieder auf den Winterschlaf, Monate voller Schlafen und rumlümmeln.:D