jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Vielleicht flimmert ja der Bildschirm?:o
Nee, das hat mit dem PC nix zu tun, die Kopfschmerzen bekomme ich meistens schon vorher....jetz ausnahmsweise mal etwas später...ich weiß auch ned was da los ist, seit 9 Tagen...jeden Tag....es nervt langsam...ich mach mich mal ab, ne Aspirin schlucken und hinlegen....*wink*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na toll morgen, bzw. heute entscheidet sich meine Zukunft, das Leben macht keinen Spaß, wenn man immer schon weiß was passiert, zumal immer das schlechte passiert!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Na toll morgen, bzw. heute entscheidet sich meine Zukunft, das Leben macht keinen Spaß, wenn man immer schon weiß was passiert, zumal immer das schlechte passiert!:rolleyes:
:eek:
Oha!

Zwar kein Trost für dich, aber bei mir ist die Situation derzeit auf der Arbeit auch schlecht, ich rechne mit baldiger Kündigung, wenn das Mobbing greift....:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168

:eek:
Oha!

Zwar kein Trost für dich, aber bei mir ist die Situation derzeit auf der Arbeit auch schlecht, ich rechne mit baldiger Kündigung, wenn das Mobbing greift....:rolleyes:

*allemobbistenmagewaltichslap.*:mad: