FallenOne
W:O:A Metalgod
wo denn, wo denn, wo denn, saaaag, saaaag *kitzel*Lord Soth schrieb:nein...![]()
wo denn, wo denn, wo denn, saaaag, saaaag *kitzel*Lord Soth schrieb:nein...![]()
Ach, das ist doch auch nur ein Gerücht!Lord Soth schrieb:nur das stehvermögen nimmt dabei rapide ab...![]()
Ja klar... dann kannste n flotten Dreier mit nur einem Mann habenFallenOne schrieb:achso, denn hab ich das nur noch nie richtig verstanden. Wenn er oben wieder raus kommt, denn bin ich beglückt?
FallenOne schrieb:achso, denn hab ich das nur noch nie richtig verstanden. Wenn er oben wieder raus kommt, denn bin ich beglückt?
Naja.. das ist ja auch ne nciht zu vernachlässigende Grösse!!Baskerville schrieb:Ich dachte Frauen achten immer auf die Grösse.... des Bankkontos![]()
HA! Ich wusste es!Motte schrieb:Naja.. das ist ja auch ne nciht zu vernachlässigende Grösse!!
FallenOne schrieb:wo denn, wo denn, wo denn, saaaag, saaaag *kitzel*
Na, du hasts ja auhc drauf angelegt....Baskerville schrieb:HA! Ich wusste es!![]()
Lord Soth schrieb:nein, wenn "er" aus dem mund wieder rauskommt dabei...
Liebe geht halt durch den Magen!![]()
du bist doof *auchschmoll*Lord Soth schrieb:...iiieh, niiich...hihihihi... das is gemein... bin doch so kitzelig...*schmoll*... pöh, jetz sag ich gar nix mehr...
![]()
Meinem Wunsch und Willen zu folgen ist schon die richtige Einstellung!Motte schrieb:Na, du hasts ja auhc drauf angelegt....
Ich dachte, ich will dioch nciht enttäuschen....
Ja na klar... bin doch ein gut erzogenes Mädel...Immer dem Willen des starken Geschlchts folgen!!!Baskerville schrieb:Meinem Wunsch und Willen zu folgen ist schon die richtige Einstellung!![]()
So gehört sich das auch, da könnte sich so manche ein Beispiel an dir nehmenMotte schrieb:Ja na klar... bin doch ein gut erzogenes Mädel...Immer dem Willen des starken Geschlchts folgen!!!
Jaja... ich bin ein gutes Mädchen!!!Baskerville schrieb:So gehört sich das auch, da könnte sich so manche ein Beispiel an dir nehmen![]()
Davon weiß ich nichts, ich lese diese ganzen unanständigen Threads nicht.Motte schrieb:Jaja... ich bin ein gutes Mädchen!!!![]()
Darum bin ich ja auch höchst eigenes EIgentum des Swingerzeltbesitzers!!!