jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
ne ex von mir hatte Doppel-D... das ging schon in Richtung Einkaufskörbchen statt normalen Körbchen!:D
Jetzt mal ne ganz ernste Frage... ist so viel Brust für den Kerl toll???
ICh mein, mal abgesehen davon, dass da ein TIttenfick wohl kein Problem sein dürfte

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Jetzt mal ne ganz ernste Frage... ist so viel Brust für den Kerl toll???
ICh mein, mal abgesehen davon, dass da ein TIttenfick wohl kein Problem sein dürfte

ich gehe nicht nach der tittengrösse bei der frauenwahl... wenns zur frau passt, isses voll okay... wobei weniger manchmal mehr ist, da stimm ich dir wohl zu...

das mit dem tittenfick stimmt schon, ja...:p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Baskerville schrieb:
Wir haben nur ganz unschuldig von Maßen, Messwerten und deren Entstehung gesprochen:o:D

Gut, und von haptischer Erfahrung es Gemessenen:D
Naja.... aber das war jetzt wirklich ne ganz ernstgemeinte, interessierte Frage...

Wollt ja niemanden zu nahe kommen :o

:D :D :D
Bin dich nur an den Gelüsten anderer Interessiert.. ich mein... wenn ich tatsächlich Isis Swingerclub in Amsterdamm eröffen soll muss ich mich danit auskennen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
ich gehe nicht nach der tittengrösse bei der frauenwahl... wenns zur frau passt, isses voll okay... wobei weniger manchmal mehr ist, da stimm ich dir wohl zu...

das mit dem tittenfick stimmt schon, ja...:p
Naja... man muss ja wissen, was anere für erfahrungen gemaht haben...
Es gibt ja viele die stehen total auf Riesenbrüste
Denen kommt ja nix anderes ins Bettchen...

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Bin dich nur an den Gelüsten anderer Interessiert.. ich mein... wenn ich tatsächlich Isis Swingerclub in Amsterdamm eröffen soll muss ich mich danit auskennen

dachte, das tust du sowieso schon? :confused: :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na ja, bei so einer größe hängen die aber normalerweise, wenn sie nicht künstlich sind.... aber den boden wischen kann man damit bestimmt gut :)
Das ist in der Tat ein häufigers Problem, dass große Brüste meist nur verpackt gut aussehen und mit der Zeit hängt alles mehr und mehr;)
Wie war das mit katholischer BH?:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja.... aber das war jetzt wirklich ne ganz ernstgemeinte, interessierte Frage...

Wollt ja niemanden zu nahe kommen :o

Ich habe gar keine Gelüste!:o:o:o

:p

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Naja... man muss ja wissen, was anere für erfahrungen gemaht haben...
Es gibt ja viele die stehen total auf Riesenbrüste
Denen kommt ja nix anderes ins Bettchen...

das is ja langweilig... groß oder klein, hauptsache geil... so!;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Baskerville schrieb:
Ich habe gar keine Gelüste!:o:o:o

:p
Schwätz it raus...
Na klar hast du Gelüste.... und wenns nur Gelüste nach Alkohol sind!!!
Habt ihr eigentlich gewusst, dass allein der Gedanke an Alkohol Männer sexuell erregt???