Der ist nicht unanständig!!!Baskerville schrieb:Davon weiß ich nichts, ich lese diese ganzen unanständigen Threads nicht.![]()
Da kannste noch was lernen!!!
Zum Beispiel, wei man erfolgreich einen Club eröffent
Der ist nicht unanständig!!!Baskerville schrieb:Davon weiß ich nichts, ich lese diese ganzen unanständigen Threads nicht.![]()
Das will ich aber gar nicht lernenMotte schrieb:Der ist nicht unanständig!!!
Da kannste noch was lernen!!!
Zum Beispiel, wei man erfolgreich einen Club eröffent
Dann kanste von Isi lernen, wie man ne Gummipuppe aufbläst, ohne sich dabei weh zu machenBaskerville schrieb:Das will ich aber gar nicht lernen![]()
Auch das ist ein Wissen, von dem ich will wohl nie Gebrauch werde machen könnenMotte schrieb:Dann kanste von Isi lernen, wie man ne Gummipuppe aufbläst, ohne sich dabei weh zu machen![]()
Ach jetzt komm!!!Baskerville schrieb:Auch das ist ein Wissen, von dem ich will wohl nie Gebrauch werde machen können![]()
Pah! Ich lass mich nicht provozieren!Motte schrieb:Ach jetzt komm!!!
Oller Spalter!!!![]()
Motte schrieb:Dann kanste von Isi lernen, wie man ne Gummipuppe aufbläst, ohne sich dabei weh zu machen![]()
Spalter.... Spalter!!!!Baskerville schrieb:Pah! Ich lass mich nicht provozieren!
Ok, eigentlich schon und sogar sehr leicht, jetzt aber nicht![]()
Naja... also bis jetzt hat er mich noch nicht aufgeblasen... das hat er wohl schon vor meiner Zeit irgendwo her gelerntLord Soth schrieb:Hast du ihm das gezeigt... das mit dem (Auf)Blasen?![]()
Motte schrieb:Naja... also bis jetzt hat er mich noch nicht aufgeblasen... das hat er wohl schon vor meiner Zeit irgendwo her gelernt
Öhm... wieso??? Meinst du das Wissen könnte gefählich für ihn sein....Lord Soth schrieb:Frag ihn mal lieber, wo genau bzw. bei wem!![]()
Motte schrieb:Öhm... wieso??? Meinst du das Wissen könnte gefählich für ihn sein....
oder am Ende für mich???
Hex schrieb:*durchdenThreadschlendertundallesrunterschmeißtwassorumsteht*