Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.593
- 67.480
- 158
Nein, das zeigst du meinem liepen Onkelchen nicht! Sonst hack ich dir deine Hände ab!Soll ich das nicht mal dem Mümmeltier zeigen, der würde sich wundern.![]()

Nein, das zeigst du meinem liepen Onkelchen nicht! Sonst hack ich dir deine Hände ab!Soll ich das nicht mal dem Mümmeltier zeigen, der würde sich wundern.![]()
Ach, du warst nett?
Ist mir gar nicht aufgefallen, oder war ich da im Urlaub?![]()
Guten Tag, Herr Murmeltier....darf ich mich auch vorstellen, ich bin eine Elfe....ein graziles Wesen voller Licht und Freundlichkeit....*denBesenschnellhinterdieCouchschmeißt**schnüffel*
*schnupper*
Darf ich mich vorstellen, ich bin ein Murmeltier.![]()
Guten Tag, Herr Murmeltier....darf ich mich auch vorstellen, ich bin eine Elfe....ein graziles Wesen voller Licht und Freundlichkeit....*denBesenschnellhinterdieCouchschmeißt*
![]()
Ja natürlich, wir essen kleine Kind...ähh...wir zaubern und fliegen und flattern den ganzen Tag herum und tun Gutes!Das ist ja toll?!
Leben Sie auch in einer Elfenwelt voller Magie?![]()
Ja natürlich, wir essen kleine Kind...ähh...wir zaubern und fliegen und flattern den ganzen Tag herum und tun Gutes!![]()
Naja, was dachten Sie denn? Das ich eine alte Hexe bin die Murmeltiere jagt, kleine Kinder frißt und den ganzen Tag Leute ärgert?Das finde ich aber blöd und außerdem klingt das ziemlich langweilig.![]()
Naja, was dachten Sie denn? Das ich eine alte Hexe bin die Murmeltiere jagt, kleine Kinder frißt und den ganzen Tag Leute ärgert?![]()
Da kenn ich mich leider nicht aus....Hexen sind lustig, über die kann man so schön Späßchen machen!![]()
Da kenn ich mich leider nicht aus....
Und was verschlägt Sie zu so später Stunde hierher? Haben Sie denn nichts zu tun?![]()
Herumlümmeln ist sogar äußerst wichtig....Was sollte ich denn um diese Uhrzeit schon zu tun haben?
Außerdem mache ich etwas sehr sehr sehr wichtiges!Herumlümmeln!
![]()
Herumlümmeln ist sogar äußerst wichtig....
Dies ist mir zur Zeit eher nicht möglich weil ich entweder gestresst bin oder wenn ich mal nciht gestresst bin, dann habe ich zuhause zu tun, oder wenn ich mal nichts zu tun habe, dann habe ich Kopfschmerzen......da ist nicht viel mit lümmeln....eher flach liegen mit Tabletten und kaltem Tuch auf den Kopf....![]()
Wieso geht es Ihnen denn schlecht?Erzählen Sie mir das jetzt etwa, weil Sie mir das Rumlümmeln vermiesen wollen?
Mir gehts auch richtig schlecht, ich kann aber trotzdem rumlümmeln, dafür muss man sich schon Zeit nehmen.![]()
Wieso geht es Ihnen denn schlecht?
Sind Sie krank oder haben Sie auch Ärger?![]()