jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.593
67.480
158
Ich glaube, Sie verwechseln mich mit einer Person, die anderen gerne Gutes tut.:confused:
Ich treibe andere Leute lieber zur Weißglut!:mad::D

Außerdem: Was hab ich davon wenn wir tanzen gehen?:o
Achso, Sie haben einen so netten Eindruck gemacht....ich wusste ja nicht das Sie so unterwegs sind....:o
Sind Sie eher ein Stinkstiefel? So ein mürrischer alter Kauz?:o

Wollen Sie eine Rose kaufen? *einenStraußverwelkterBlumenhochhält*:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Achso, Sie haben einen so netten Eindruck gemacht....ich wusste ja nicht das Sie so unterwegs sind....:o
Sind Sie eher ein Stinkstiefel? So ein mürrischer alter Kauz?:o

Wollen Sie eine Rose kaufen? *einenStraußverwelkterBlumenhochhält*:confused:

Genau! Ich bin ein mürrischer Murmeltierkauz!:mad:
Aber so bin ich nur, weil keiner mich lieb hat.:(
Das ist natürlich nur Quatsch!:D Also... es stimmt schon, aber es ist mir völlig egal, ich bin so, weil es mir Spaß macht Menschen zu ärgern.:D

Wollen Sie eine Hose kaufen?:confused:
*Hosenpräsentiert*

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
Genau! Ich bin ein mürrischer Murmeltierkauz!:mad:
Aber so bin ich nur, weil keiner mich lieb hat.:(
Das ist natürlich nur Quatsch!:D Also... es stimmt schon, aber es ist mir völlig egal, ich bin so, weil es mir Spaß macht Menschen zu ärgern.:D

Wollen Sie eine Hose kaufen?:confused:
*Hosenpräsentiert*
Ach, es hat Sie keiner liep? Das ist ja wirklich blöde....:o
Na, wenn Sie immer gleich so zuschnappen, dann brauchen Sie sich nicht wundern das Sie keiner liep hat.:o
Seien Sie doch mal ein nettes Kerlchen und lassen Sie sich das Fell schön kraulen!:D

Ich zahle aber nur drölf für diese Hose da! *deutel*
Bekomme ich noch einen Rabatt?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach, es hat Sie keiner liep? Das ist ja wirklich blöde....:o
Na, wenn Sie immer gleich so zuschnappen, dann brauchen Sie sich nicht wundern das Sie keiner liep hat.:o
Seien Sie doch mal ein nettes Kerlchen und lassen Sie sich das Fell schön kraulen!:D

Ich zahle aber nur drölf für diese Hose da! *deutel*
Bekomme ich noch einen Rabatt?:confused:

Nein, ich will aber nicht nett sein, ich werde alles und jeden ins Bein beißen, wenn mir was zu nahe kommt, allein schon weil ich so furchtbar böse bin!:mad::mad::mad:

Nein, die Hose da ist nicht zu verkaufen, die zeige ich nur, damit man sieht was man nicht bekommen kann.:o:D

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
Nein, ich will aber nicht nett sein, ich werde alles und jeden ins Bein beißen, wenn mir was zu nahe kommt, allein schon weil ich so furchtbar böse bin!:mad::mad::mad:

Nein, die Hose da ist nicht zu verkaufen, die zeige ich nur, damit man sieht was man nicht bekommen kann.:o:D
Wie ein bissiger Köder...:o:p

Ich will die Hose aber haben!:mad:

Wenn ich nicht ordentlich bedient werde, führe ich mich auf, das verspreche ich Ihnen!:o:mad:

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
Wurst ist aber gesund und gibt Kraft!:o

Ich kann Ihnen höchstens die Biene Helene zeigen, die hat aber gerade ein Techtelmechtel mit einer Blume.:D
Nein, die ist nicht gesund, die ist ungesund, weil die hat viel Fett...Päh! Ich mag Wurst nicht und die schmeckt auch nicht....:o
Gehen Sie mir mit Ihrer Wurst wech!:o:p

Ich esse zur Zeit sehr viel Radieschen!:)

Ich will aber kein Techtelmechtel, da machen die immer so Schweinskram...das will ich nicht hören und auch nicht sehen!:o

Wie wäre es mit einem Tänzchen?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, die ist nicht gesund, die ist ungesund, weil die hat viel Fett...Päh! Ich mag Wurst nicht und die schmeckt auch nicht....:o
Gehen Sie mir mit Ihrer Wurst wech!:o:p

Ich esse zur Zeit sehr viel Radieschen!:)

Ich will aber kein Techtelmechtel, da machen die immer so Schweinskram...das will ich nicht hören und auch nicht sehen!:o

Wie wäre es mit einem Tänzchen?:D

Schinkenwurst ist gar nicht fett, Geflügelwurst auch nicht, außerdem ist die wohl lecker.:o Und Radieschen sind nur was für dumme Nagetiere!:p

Und hier wird nicht getanzt, verdammig nochmal!:mad:
Wir sind hier in Bomont, da ist Tanzen verboten!:o

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
Schinkenwurst ist gar nicht fett, Geflügelwurst auch nicht, außerdem ist die wohl lecker.:o Und Radieschen sind nur was für dumme Nagetiere!:p

Und hier wird nicht getanzt, verdammig nochmal!:mad:
Wir sind hier in Bomont, da ist Tanzen verboten!:o
Ich mag aber keine Wurst, egal ob Geflügel oder nich...Päh!!! Das ist päh!!!:o

Und Radieschen sind gesund und lecker!!! Du weißt ja auch schon gar nix!:o:p

Wo sind wir? In Bomont?:confused:
*hmpf*