Baskerville
W:O:A Metalgod
Zwischendurch musst du dich halt immer wieder scheiden lassen, dann kannste das so oft machen wie du willst!![]()
Hmm... das ist ja praktisch!

Und wie oft darf man der Frau die Kleider vom Leib reißen?

Zwischendurch musst du dich halt immer wieder scheiden lassen, dann kannste das so oft machen wie du willst!![]()
Gell?Hmm... das ist ja praktisch!
Und wie oft darf man der Frau die Kleider vom Leib reißen?![]()
Gell?
Das kannste jeden Tag machen....auch merhmals am Tag...vorrausgesetzt sie will das auch!![]()
Ja, das ist ein schweres Los...aber der Mann hat sich das nunmal selbst ausgesucht...also muss er auch was dafür tun!Ach, sie muss das auch wollen?
Dann ist das ja wieder kompliziert, Frauen sind so schwer bei Laune zu halten.![]()
Ja, das ist ein schweres Los...aber der Mann hat sich das nunmal selbst ausgesucht...also muss er auch was dafür tun!![]()
Weil Männer rund um die Uhr an Sex denken und ständig wollen und die Frauen nunmal nicht rund um die Uhr an Sex denken und nicht dauernd wollen....das ist ein Naturgesetz!Und warum will die Frau das nicht einfach?![]()
Weil Männer rund um die Uhr an Sex denken und ständig wollen und die Frauen nunmal nicht rund um die Uhr an Sex denken und nicht dauernd wollen....das ist ein Naturgesetz!
![]()
Nur phasenweise...Männer aber immer....Das halte ich für ein Vorurteil!
Frauen sind häufig auch ziemlich wuschig.![]()
Nur phasenweise...Männer aber immer....
Kein Wunder das ich nicht müde werde bei so anregenden Themen.....erzähl mir lieber wie du apathisch in deinem alten Schloß sitzt und dich den ganzen Tag nicht bewegst, dann kann ich vielleicht auch bald schlafen.....![]()
Sehen die so aus wie die wunderschönen Frauen bei Bram Stokers Dracula? *sabber*Also die drei sexy Vampirinnen die bei mir auf dem Schloss wohnen, wollen es auch andauernd!
Und Männer denken gar nicht ständig an Sex.
Direkt nach dem Sex zum Beispiel nicht.![]()
Sehen die so aus wie die wunderschönen Frauen bei Bram Stokers Dracula? *sabber*
ähm...ich...![]()
Gut, dann werd ich mal bei dir vorbeikommen....Also mindestens so gut, sonst würd ich die hier ja nicht kostenlos wohnen lassen.![]()
Gut, dann werd ich mal bei dir vorbeikommen....
um dein Schloß zu besichtigen natürlich.......ähm....
ich muss jetz ins Bett....gute Nacht!
*verwirrtgegendieTürrennt*
Du hast mich letzte Woche schon eingeladen...du weißt das nur nicht mehr!Ich muss jetzt den Moment verpasst haben, an dem ich die Einladung ausgesprochen habe.
Guts Nächtle.![]()