jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
Das halte ich für ein Vorurteil!:o
Frauen sind häufig auch ziemlich wuschig.:p
Nur phasenweise...Männer aber immer....:o

Kein Wunder das ich nicht müde werde bei so anregenden Themen.....erzähl mir lieber wie du apathisch in deinem alten Schloß sitzt und dich den ganzen Tag nicht bewegst, dann kann ich vielleicht auch bald schlafen.....:o:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nur phasenweise...Männer aber immer....:o

Kein Wunder das ich nicht müde werde bei so anregenden Themen.....erzähl mir lieber wie du apathisch in deinem alten Schloß sitzt und dich den ganzen Tag nicht bewegst, dann kann ich vielleicht auch bald schlafen.....:o:D:D:D

Also die drei sexy Vampirinnen die bei mir auf dem Schloss wohnen, wollen es auch andauernd!:o
Und Männer denken gar nicht ständig an Sex.:o
Direkt nach dem Sex zum Beispiel nicht.:D

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Also die drei sexy Vampirinnen die bei mir auf dem Schloss wohnen, wollen es auch andauernd!:o
Und Männer denken gar nicht ständig an Sex.:o
Direkt nach dem Sex zum Beispiel nicht.:D
Sehen die so aus wie die wunderschönen Frauen bei Bram Stokers Dracula? *sabber*

ähm...ich...:confused:

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Es geht ein Bi Ba Butzemann
in unserem Kreis herum
Fidibumm