Baskerville
W:O:A Metalgod
Pffffffffff!!! Wenn mein Sitter weg ist, stell ich Blödsinn an, so gehört sich das!Hex schrieb:![]()
Also.....![]()
*dieWandsaubermacht*
Kann man dich nich mal alleine lassen?![]()

Pffffffffff!!! Wenn mein Sitter weg ist, stell ich Blödsinn an, so gehört sich das!Hex schrieb:![]()
Also.....![]()
*dieWandsaubermacht*
Kann man dich nich mal alleine lassen?![]()
Was wollen die denn?Baskerville schrieb:Keiner will mit mir reden!
Das ist ja ganz wie im richtigen Leben mit den Frauen, die wollen auch nie mit mir reden, die wollen immer nur.... ähhh... ist nicht so wichtig.![]()
Irgendwann ist die Gabel kaputt gegangen, aber es ist nichts passiert.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Hörst du auf!!!! Das ist lebensgefährlich.....![]()
Das ist ja auch ein Erotikfilmchen.....das is nix für dich!Baskerville schrieb:Auf Kabel1 läuft gerade so ein komischer Film, der heißt: Nächte ohne Tabus.
Ich dachte, das wäre ein Film für mich, weil ich dieses Spiel Tabu hasse, da verliere ich immer.Aber dieser Film ist schon komisch.... vor allem die Frauen dort benehmen sich seltsam.
![]()
Das sind meine Schwestern.....Baskerville schrieb:Jetzt guck ich einen Film namens Hexenclub, das könnte interessant werden.![]()
Nenene, eine fragte mich, ob ich mir ihr Löffelchen machen wollte, dabei hatten wir nicht mal Karneval und ein Löffel ist doch eine ziemlich blöde Verkleidung.Hex schrieb:Was wollen die denn?
Dich in einen Käfig stecken und füttern?
Das versteh ich..........das würd ich auch gerne tun......![]()
![]()
![]()
![]()
Nun bin ich ja wieder da und paß auf dich auf.......Baskerville schrieb:Pffffffffff!!! Wenn mein Sitter weg ist, stell ich Blödsinn an, so gehört sich das!![]()
Moment mal..... du willst mich in einen Käfig stecken???????!!!!!?????Hex schrieb:Was wollen die denn?
Dich in einen Käfig stecken und füttern?
Das versteh ich..........das würd ich auch gerne tun......![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück, das hätte böse ins Auge gehen können.....Baskerville schrieb:Irgendwann ist die Gabel kaputt gegangen, aber es ist nichts passiert.![]()
Ich hab ihn auch ausgeschaltet, den fand ich doof.Hex schrieb:Das ist ja auch ein Erotikfilmchen.....das is nix für dich!![]()
Die sind aber alle böse.... ja, das passt.Hex schrieb:Das sind meine Schwestern.....![]()
![]()
![]()
Die wollte sich ja auch nicht als Löffelverkleiden mit dir, die wollte....die wollte Löffelchen machen....also das heißt sie wollte sich mit dir im Bett....also..Löffelchen heißt das der Mann und die Frau hintereinander...also die liegen da so rum......*hüstel*Baskerville schrieb:Nenene, eine fragte mich, ob ich mir ihr Löffelchen machen wollte, dabei hatten wir nicht mal Karneval und ein Löffel ist doch eine ziemlich blöde Verkleidung.![]()
Ich sagte doch, dass ich schwer zu kontrollieren bin!Hex schrieb:Nun bin ich ja wieder da und paß auf dich auf.......
ich hoffe es zumindest....
du bist ja schwer unter Kontrolle zu halten.....![]()
![]()
![]()
oooch, nüx.....Baskerville schrieb:Moment mal..... du willst mich in einen Käfig stecken???????!!!!!?????
Was soll das denn heißen?![]()
Hmmmmm...... *überleg*Hex schrieb:Zum Glück, das hätte böse ins Auge gehen können.....![]()
Sei jetz ein braver Junge und ärgere mich nicht!
Sonst muß ich dich schlagen!![]()
![]()
![]()
![]()