Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.161
- 69.371
- 158
*notiert*Baskerville schrieb:Ich hab erst Morgen Geburtstag!
Und dann noch mal nächste Woche Mittwoch.![]()
Ich muss dir noch ein Geschenk kaufen.....
und nächste Woche dann auch nochmal eins.....

*notiert*Baskerville schrieb:Ich hab erst Morgen Geburtstag!
Und dann noch mal nächste Woche Mittwoch.![]()

Ich habe einen Rüpel, ich bin keine Frau.....Coremümmel schrieb:Du bist eine Frau, Frauen sind immer komische schreckliche Viecher.![]()

Baskerville schrieb:Das mal sowieso!![]()

Das kannst du aber nicht haben, denn das ist meins, meins ganz allein!Hex schrieb:Ich will aber haben......ich will immer alles haben.....sofort will ich das dann auch haben.....alles......![]()
![]()

Hex schrieb:Ich habe einen Rüpel, ich bin keine Frau.....![]()

Coremümmel schrieb:Wieso ist der Thread hier eigentlich so schmutzig? Putzen die Frauen wieder mal nicht, wie sie es sollten?![]()
![]()
Ich hab wirklich schon lange nicht mehr geputzt......

Auja!!! Geschenke!Ich leibe Geschenke!Hex schrieb:*notiert*
Ich muss dir noch ein Geschenk kaufen.....![]()
und nächste Woche dann auch nochmal eins.....![]()
![]()

Das ist eine doppelte Verneinung, das gilt nicht.....Baskerville schrieb:Das kannst du aber nicht haben, denn das ist meins, meins ganz allein!
Und ich teile niemals nie nicht!![]()

Magst du tanzen?Coremümmel schrieb:Es grünt so grün wenn Spargels Blüten blühn.![]()

Hex schrieb:Ich hab wirklich schon lange nicht mehr geputzt......
![]()
Ich will mehr Stundenlohn!!!![]()
![]()

Das ist aber fies! Sowas macht man nicht!Baskerville schrieb:Auja!!! Geschenke!Ich leibe Geschenke!
Dann tu ich beim Auspacken immer so enttäuscht und gelangweilt, so dass sich die Schenkenden immer so schäbig vorkommen!![]()

Meist bekommt die Hex einen Putzfimmel und schrubbt hier dann alles sauber.Coremümmel schrieb:Wieso ist der Thread hier eigentlich so schmutzig? Putzen die Frauen wieder mal nicht, wie sie es sollten?![]()
![]()

Du willst mehr Stundenlohn?Hex schrieb:Ich hab wirklich schon lange nicht mehr geputzt......
![]()
Ich will mehr Stundenlohn!!!![]()
![]()

Nei.....äääähhh.....doch, natürlich....*zuBaskervilleguck*Coremümmel schrieb:Ist Dir des Meisters Dank und Nichtanerkennung nicht Bezahlung genug?![]()
![]()

Genau genommen ist das dreifache Verneinung.Hex schrieb:Das ist eine doppelte Verneinung, das gilt nicht.....![]()