jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.115
168
Nur kurz bin ich da, doch dafür heftig und intensiv.
Doch seid gestern, bzw. eher den Tagen seitdem der "Wählthread" von Ingo aufgerufen wurde, fühle ich mich durch die Horde von Newbies, die hier alles überschwemmen zutiefst genervt und drifte in Unzufriedenheit ab. Ich denke Alkohol wird das Problem für mich lösen. :o

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Coremümmel schrieb:
Nur kurz bin ich da, doch dafür heftig und intensiv.
Doch seid gestern, bzw. eher den Tagen seitdem der "Wählthread" von Ingo aufgerufen wurde, fühle ich mich durch die Horde von Newbies, die hier alles überschwemmen zutiefst genervt und drifte in Unzufriedenheit ab. Ich denke Alkohol wird das Problem für mich lösen. :o
Noch einer.... :D

Prost! Ich saufe mit! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.115
168
Hex schrieb:
Noch einer.... :D

Prost! Ich saufe mit! :D

Noch einer wegen saufen oder wegen der Newbie - Nerv - Schwemme? Und das das ausgerechnet jemand sagt, der so gelb hinter den Fingern ist wie ich. :eek: :o

*mitallenanstoß*