Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.874
- 71.561
- 158
Ja....Hierhin!Baskerville schrieb:Na gut....![]()
Soll ich dich verhauen?![]()
*aufPodeut*

Ja....Hierhin!Baskerville schrieb:Na gut....![]()
Soll ich dich verhauen?![]()

*zuranklagebankläuft*Coremümmel schrieb:*mitdemhammeraufdentischhaut* richterin, bitte zur urteilsverkündung auf der anklagebank platze nehmen.![]()

Hex schrieb:![]()
das kann man ja nicht mitansehen......
*luftzuwedel*

Ähhhh.....Hex schrieb:Ja....Hierhin!
*aufPodeut*
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*zuranklagebankläuft*
*verwirrthinsetz*
Ja bitte?![]()
Ich werds mir merken....Coremümmel schrieb:*wiederluftbekommundaufsteht* So, Dir habbichs gezeigt. Lass Dir das eine Lehre sein.![]()

Baskerville schrieb:Ähhhh.....![]()
Nein! Das geht so nicht.... .weil.... nunja.... ähhh.... es geht halt nicht.
Warum sollte ich dir da auch hinhauen?![]()

Na weil....weil....hmmm.....Baskerville schrieb:Ähhhh.....![]()
Nein! Das geht so nicht.... .weil.... nunja.... ähhh.... es geht halt nicht.
Warum sollte ich dir da auch hinhauen?![]()

Hex schrieb:Na weil....weil....hmmm.....
![]()
Ja warum eigentlich?
![]()

Ich werde Berufung einlegen....Coremümmel schrieb:Aufgrund mildernder Umstände werden Sie lediglich zu einer Bußgeld in Höhe vonm drei Arbeitsstunden 50 Frösche verurteilt. Das Urteilt ist damit rechtskräftig, Revision kann innerhalb von 14 Tagen eingelegt werden. *mitdemhammeraufdentischhaut*

Hex schrieb:Ich werde Berufung einlegen....![]()
Wahrscheinlich!![]()
Ich denke schon....![]()
Oder vielleicht geh ich ein bisschen im Kreis herum!![]()
![]()
![]()
![]()
Weil, also...das ist so...der Po...also...ich hab da so gewisse...also du weißt ja das ich.....naja...ich mag.....*hüstel*...also...ich...äääähhh.......Baskerville schrieb:![]()
Ja, das versteh ich auch nicht, bitte erkläre es mir!![]()

Gut, dann möchte ich bitte Grün! Jetzt! Sofort! Oder ich plane meinen Ausbruch!Coremümmel schrieb:Im Kreis gehen ist während der Bewährungszeit nicht erlaubt, ich verwarne Sie nur einmal!

Ok, ist das Laientheater jetzt zuende?Hex schrieb:Weil, also...das ist so...der Po...also...ich hab da so gewisse...also du weißt ja das ich.....naja...ich mag.....*hüstel*...also...ich...äääähhh.......
das erklär ich dir ein anderes Mal!
![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Gut, dann möchte ich bitte Grün! Jetzt! Sofort! Oder ich plane meinen Ausbruch!![]()